WhatsApp Chats gelöscht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich leider ja, nur wenn du ein Backup von allen hast sind die Chats noch da.

Wenn nicht, ist jetzt leider alles weg...

Stell am besten fürs nächste Mal ein, dass automatisch jeden Tag oder jede Woche ein Backup von deinen Chats gemacht werden. So kann dir dass nicht nocheinmal passieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kt1616
Fragesteller

Auch vom alten Gerät?

kt1616
Fragesteller
@kt1616

Sie sind doch im internem Speicher gespeichert oder nicht?

louislk05  17.08.2023, 21:35
@kt1616

Dass weiß ich gerade nicht genau, allerdings wirst du im Normalfall direkt auf dem alten abgemeldet sobald du dich auf dem neuen anmeldest. So werden dann wahrscheinlich auch die alten Chats gelöscht, bin mir aber nicht sicher ...

maexchen1999  17.08.2023, 21:36
@kt1616

Ja, dort kannst Du noch ein online Backup erstellen. Wenn Du das auf dem neuen Gerät zurückspielst, ist dann aber alles weg, was DANACH passiert ist.