Werden Whatsapp-Nachrichten während eines Handywechsels empfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich früher mein Handy gewechselt habe, kamen die Nachrichten nicht an. Dies kann sich aber über die Jahre geändert haben. Denke aber, dass man nicht so viel Zeit braucht und da unendlich viele Nachrichten ankommen werden bis man das Handy gewechselt hat. Vielleicht irgendwann am Abend wechseln oder je nachdem wann man normalerweise nicht so viel schreibt.

Wieso abmelden? Du machst ein Backup des aktuellen Geräts und spielst das dann direkt auf das neue auf, das ist vielleicht eine halbe Stunde. So gehen keine Nachrichten verloren.

Moin, habe am WE auch meine Handy gewechselt und habe auch ein Backup gemacht und habe jemanden noch zurückgeschrieben vorm Backup und dann beim wo ich dann gewechselt habe und ich mich bei Whatsapp angemeldet habe war die nachricht nicht da. also Nein kann man nicht