WhatsApp Kontakt plötzlich kein Status und Profilbild mehr sichtbar?

11 Antworten

Der jenige hat dich wahrscheinlich blockiert. Aber manche machen sich auch einfach einen Spass daraus kein Profilbild zu wählen und den Status aus zu schalten am besten schreibst du die Person an und wenn deine nachicht am ende des tages nur 1 Häckchen hat hat dich die Person blockiert.

Er hat dich nicht mehr in den Kontakten, Blockiert, alles selbst entfernt, oder du hast hast ihn nicht in den Kontakten

Kann sein, dass sie dich geblockt hat.
Versuch mal eime Gruppe zu erstellen und diese Person da reinzufügen, wenns nicht geht hat sie dich geblockt

Du wurdest geblockt, wenn du weiterhin Nachrichten schickst und sie nicht ankommen, dann wurdest du geblockt

Entweder wurde eingestellt das keiner es sieht oder du wurdest blockiert :(