WhatsApp Profilbild für eine Person nicht sichtbar machen?

7 Antworten

Man kann unter Datenschutz die Privatsphäre ändern. Lösch den Kontakt, dann stelle ein dass nur deine Kontakte dein Bild sehen können.

xjasminx1
Fragesteller

Okay...Hab noch eine Frage Wenn ich jetzt die Nummer nicht einspeicher in meinem Handy und es auf "Meine Kontakte" stelle kann die Person mein Bild nicht sehen oder?

xjasminx1
Fragesteller

und wen ich mit der Nummer schreibe aber sie nicht eingespeichert habe und auf "Meine Kontakte" einstelle auch nicht?

Lösch den Kontakt und stell bei den Einstellungen unter Datenschutz ein, dass nur deine Kontakte dein Profilbild sehen können ;)

Hallo, das geht nur, wenn du die Person kompletg blockierst!

Lapushish  11.06.2016, 17:31

Nein. Man kann sie löschen und es nur für Kontakte sichtbar machen.

Leider nicht. Du kannst sie nur blockieren.

Cupcake4444  11.06.2016, 17:34

Es geht auch anders ;)

Blockierte können dein PB nicht sehen.