Whatsapp - Profilbild/Info sichtbar trotz neuer Nummer?

2 Antworten

Ne also bei mir ist es so das ich dann kein Profilbild, keine Info und gar nichts mehr sehe von der Person ( von der alten Nummer). Das einzigste ist wenn ich in den Chat dieser Person von der alten Nummer gehe das da dann ne Info ist das diese Person eine neue Nummer hat darunter steht dann :,, Nachricht an neue Nummer senden.” Also ja hoffe konnte helfen und LG

Sofern du kein neues Profil erstellst, sondern die Nummer im vorhandenen Profil wechselst, sieht der weiterhin alles nebst einer Mitteilung mit deiner neuen Nummer.

Steht auch alles ganz klar dran!

Wenn du ein neues Profil erstellst, dann sieht er eben das, was er immer gesehen hat, aber nichts neues. Der alte Account bleibt einfach bestehen, sofern du ihn nicht deaktivierst.