Mädchen hat profilbild geändert was schreiben?

10 Antworten

Ich denke, dass es ganz gut ankommt, wenn du ihr schreibst: ''Hey, mir ist gerade dein neues Profilbild aufgefallen, das sieht wirklich gut/schön/toll aus!'' Dabei hebst du dann einen Aspekt noch besonders hervor, zum Beispiel, dass ihre Haare oder Augen toll sind. Damit hebst du dich etwas von den normalen Komplimenten ab und zeigst ihr, dass du es wirklich schön findest. Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte :) 

Denk nicht soviel darüber nach .. Das kommt am Schluss total gezwungen und das merkt sie dann auch ! Ich denke mal dass du auf sie steht sonst wärest du nicht so nervös .. Sei einfach wie du bist und schreib dass was du auch zu Freunden schreiben würdest ( also von deiner Schreibart her) das kommt immer am lockersten und besten an

Einfach: Schönes Profilbild :)

Bitte nicht Pic. Wenn ihr nicht viel Kontakt habt, könnte eine ausführliche Antwort etwas zu viel werden.

Schreib einfach: "Hey, schönes Pic :)" Ich glaube, dass es denn auch reicht, weil ihr sonst nicht so viel miteinander zu tun habt.

Schreibe einfach Hübsches pp 😉

Was möchtest Du wissen?