Kann man als "nicht schöner" Junge ein Hübsches Mädchen "bekommen"?

11 Antworten

Ja klar!!! Warum nicht? 

Eine Studie hat mal ergeben, dass sich 'hübsche' Frauen eher (wie du so schön sagst) 'nicht schöne' Männer suchen, damit sie nicht eifersüchtig sein müssen. Außerdem kommt es auf deinen Charakter an und darauf, auf was das Mädchen steht ;) Aber bleib auf jeden Fall am Ball, denn welches Mädchen möchte nicht, dass ein Junge um es kämpft? :D Kämpf um das was du willst! LG Anni :)

Natürlich kannst du das, du musst nur einen Charakter haben dem das Mädchen gefällt. Aussehen ist nicht alles.

Aussehen steht bei One-Night-Stands an erster stelle;)

Auf jeden Fall!!! das aussehen hinterlässt nur den 1. Eindruck ;) wenn du bei einem Mädchen gut ankommen willst, Dann sei nett und sei kein Mitläufer und zeig ihr, was du drauf hast 💪🙋

die frage geht an euch jungs: was denkt ihr wenn ihr ein hübsches mädchen seht?

also was denkt ihr jungs wenn ihr ein hübsches mädchen seht ?? denkt ihr erst an sex oder ....an was denkt ihr dann ???

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was könnte alles passieren wenn man sich als hübsches Mädchen mit einem Jungen trifft, der in einem verliebt ist aber wir beide schüchtern sind?

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Müssen mädchen so hübsch sein?

Muss bzw sollte ein Mädchen so hübsch wie möglich sein damit sich jungs in sie verlieben.Zum beispiel ein sehr hübscher junge würde sich doch wahrscheinlicher auch in ein sehr hübsches mädchen verlieben oder? Also : Ist es wahr dass sehe hübsche jungs sich in sehr hübsche mädels verlieben?

...zur Frage

Wie kann man es verhindern eine Errektion zu bekommen wenn vor dir ein echt hübsches Mädchen steht?

Irgendwie ist es schwer an was anderes zu denken als an die junge Frau. Gibt es da Tricks wie man schnell auf andere Gedanken kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?