Mädchen Komplimente machen wie?

18 Antworten

Also ich bin selber ein Mädchen und ich finde dass man einem Mädchen nicht zu oft ein Kompliment machen sollte weil es nach einer Weile dann doch langweilig wird.Ich finde Komplimente sollten was besonderes sein wie zum beispiel du bist hübsch oder so dass finden mädchen immer besonders schön meiner meinung so bin ich eher gesagt.Und schreib ihr einfach dass ihr Profilbild schön aussieht oder cool dass freut sie bestimmt mega du solltest es dann doch trotzdem nicht übertreiben falls du weisst das sie keine Interesse an dir hat oder vielleicht sogar einen Freund dann würde ich es eher lassen.

wenn du ihr sagen willst das ihr whatsapp profilbild hübsch sags einfach so wies da steht also "dein profilbild ist hübsch:)" aber mach ihr nicht zu oft komplimente, auch wenn mädchen ab und an ein kompliment gerne hören wollen, nervt es nach einer zeit wenn eine gewisse person einem 345293 mal am tag sagt dass man hübsch ist oder so:D

Dann müsstest du das 3,9964467593 mal in der Sekunde sagen und bräuchtest für ein mal 0,250222275 Sekunden.

2

Ich finde die Idee mit dem Bild gut, also ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn mir das jemand schreibt/sagt :p Und ich würde es nicht übertreiben, also nicht jede drei Sekunden sagen wie toll sie ist, weil das wäre wieder etwas too much (finde ich) aber sonst..

Ja zu oft will ich es auch nicht machen

0

Geh einfach zu ihr hin, PERSÖNLICH! Und sag ihr das sie wunderschön ist und dann hast du ihr Herz gewonnen 

Triff dich mit ihr und sag ihr persönlich, dass du sie wirklich hübsch findest! Das ist viel netter, weil schreiben kann jeder! :)

Was möchtest Du wissen?