Schneid dir deine Haare einfach selbst. Das richtige Tool gibts in jedem Kaufhaus und in großen Drogeriemärkten. Natürlich auch im Internet. Mein Vater macht das seit jahren so und hat sich sicherlich eine Menge Geld damit gespart.

...zur Antwort

Andere Schlafpositionen, andere Orte zum Schlafen, anderes "Setting" zum Schlafen (Umgebungsgeräusche, Gerüche, ...)

...zur Antwort

Man kann sich auch zurückhalten und dabei Selbstbewusstsein zeigen. Also gerade stehen und so weiter.

Helfen tut auch nett zu sein ohne viel zu reden. Also hilfsbereit sein und so weiter. Du kennst sicher das Sprichwort: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold." Das trifft auch hier zu. Immerhin kann es ja auch ganz spannend sein Leute zu erst zu beobachten und dann einzuschätzen, bevor man ihnen mit offenen Armen entgegen rennt.

...zur Antwort

Schönheit ist immer objektiv und relativ, Komplimente zum Aussehen einer Person wiegen also weniger, als zum Charakter (es gibt hier natürlich einige Ausnahmen, denen ihr Charakter weniger wichtig ist).

Ein Kompliment wird auch durch die Situation in der es ausgesprochen wird beeinflusst, solltest du beispielsweise jemandem nach einer Gesprächspause sagst, dass du ihn/sie besonders hübsch findest, wiegt das Kompliment weit mehr!

Komplimente kannst du auf jede erdenkliche Art und Weise von dir geben, sie sollten jedoch im richtigen Zeitpunkt und auch im richtigem Umfeld sein (Sonnenuntergang, ..., es gilt das gleiche wie im obigen Beispiel).

...zur Antwort