Seit 12 Uhr gestern nacht Wach.. ist das Tramatisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gesund ist es nicht, du wirst nach ein paar Tagen aber nicht mehr viel davon merken. Wenn das nur hin und wieder vorkommt, wird kein Drama draus. Leg dich um 21 Uhr hin, dann kommt dein Schlafrythmus nicht durcheinander.

Hey^^

Also wenn das Aussehen oder Haut schaden würde, dann würde ich schlimm aussehen ;)

Also ich mache ziemlich oft durch & hin und wieder sogar 2 nächte hintereinander ohne schlafen und ich hab zwar dann Augenringe meistens, aber meine Haut ist noch immer problemlos und eben bis auf Augenringe fehlt nichts.

Okay, vielleicht hat man ein bisschen rote augen, aber schaden tut es dir nicht xD Und ich könnte dir nicht empfehlen, jetzt zu schlafen. trink lieber Kaffee oder Cola, (letzteres am besten kalt) und dann leg dich in 2 stunden hin :)

xx

ok ich werde dann in 2 stunden schlafen +_+ ich bin so müde!

0

also Tramatisch ist es nicht und dramatisch auch nicht... es könnte höchstens Auswirkungen haben wenn du diesen Zyklus regelmäßig durch machst. der Körper hat aber auch seine eigene innere Uhr. Zum Beispiel bin ich abends um 22 Uhr müde und gehe ins Bett und meine Freundin ist noch bis 1 Uhr wach, wir stehen aber beide um 7 morgens auf.

merke dir nur: wenn dein körper müde ist, ist das ein zeichen, dass dein Gehirn Schlaf braucht und dein Körper sich erholen muss.

gruß ami

Ich glaube nicht, dass du deinen schlafrhythmus stören solltest. Geh einfach 1 stunde früher ins bett vielleicht irgendwann zwischen 9 und 10

versuch wach zu bleiben bis ca. 21-22 uhr und dann gehst du schlafen und gehst normal deinem rhytmus nach, wie sonst auch. Es ist nicht dramatisch für deine Haut oder dein Aussehen. Dusche einfach morgen früh - je nachdem was du machst ob schule oder arbeit oder sonstwas - jeweils mit kaltem und warmen wasser.

Ist anfangs gruselig mit kalten wasser zu duschen, macht aber laune und wach und strafft und weckt die Haut.

ERST MIT WARMEN WASSER ANFANGEN !

Grüße

Da legst dich nieder ... ! Au Backe! DAT sind Probleme.

Klar! Voll das Drama für deine Haut - du bekommst Augenringe, wirkst blass und krank!

du meinst ich sehe dann aus wie ein Zombie??? :( ich will nicht ausehen wie ein ombie

0

Was möchtest Du wissen?