Gerechter Preis für 3mm-Haarschnitt beim Friseur?

3 Antworten

Also ich hab auch noch nie gehört, dass ein Friseur Spezialpreise macht. Wäre für die auch sehr ungeschickt, wenn da einer mal was biliger bekommt und der nächste das dann gehört hat und es auch billiger will....

Schneid dir deine Haare einfach selbst. Das richtige Tool gibts in jedem Kaufhaus und in großen Drogeriemärkten. Natürlich auch im Internet. Mein Vater macht das seit jahren so und hat sich sicherlich eine Menge Geld damit gespart.

Das habe ich ja jahrelang gemacht, allerdings klappt das mit den Nackenhaaren hinten nicht, auch mit 2 Spiegeln finde ich es äußerst schwer einigermaßen gleichmäßig zu rasieren.

0
@jawasistdennlos

Ich kann das leider nicht beurteilen, er lässt sich ab da helfen. Vielleicht besteht auch so eine Möglichkeit für dich?

0

Mal bei einem anderen Friseur nachfragen!

Was möchtest Du wissen?