4 Dosen Redbull am Tag -schlimm?

8 Antworten

Naja. Irgendwo auf der Dose müsste eine maximale Tagesmenge stehen (zumindest bei Monster Energy). Die sollte man auch einhalten.

Haha die wenigsten halten sich an sowas ^^

0
@Noctambulus

Sollte man aber lieber machen es gab schließlich schon Todesfälle.

0
@AtotheG

Die meisten aber auch nur weil sie Energydrinks mit Alkohol mischen. Ich trinke kein Alkohol, und habe es nie, und werde es nie :/

0
@MrCrow667

Hoffe das betrifft nur die Monster Energyd. ..ich kann den Mist nicht leiden ^^

0

Du schadest damit deinem Kreislauf und deinem Schlafrythmus. Das hört sich nicht so schlimm an, aber spätestens dann wenn du die Nächte durchmachst, dann wirst du es bereuhen!

ich glaube mal du meinst 330ml-Dosen... sind dann ca. 1l und das ist völlig in Ordnung. Falls du die Wirkung vom Koffein willst, dann solltest du wissen das dein Körper Rezeptoren bildet zum Abbauen von Koffein und demnach die Wirkung schwächer wird... Also ist es für deinen Körper schon normal die 4 Dosen zu bekommen und du merkst kaum noch das du mehr Koffein drinnen hast. Für das Herz ist es definitiv nicht gut, weil mit Koffein der Blutdruck kurzzeitig steigt. Vorallem wenn du dann noch Sport machst bzw. beim Sport das Zeug trinkst kann es gefährlich werden. Ich trinke selbst Energy, aber du wirst selbst wissen das es nicht gesund ist - nicht wegen Fett, sondern wegen den chemischen Zusatzstoffen und die können weitaus schlimmeres als etwas Fettansatz anrichten. Du solltest wirklich weniger oder am besten garkeins mehr trinken wenn du dich selbst nicht gefährden willst.

Weniger wäre möglich aber komplett aufhören ? Kann ich mir nicht vorstellen. Trinke es jetzt seit 2 Jahren in der Menge :/

0

Trinke jetzt schon mehrere Jahre fast Täglich Energy Drinks. gelegentlich werden es auch mal 3 Stück am Tag da ich Energy Dosen Sammel.. Und bis jetzt hatte ich noch nie Beschwerden davon.

Nur mein Zahnarzt findet das nicht so Toll was auch verständlich ist.

Trinke es seit zwei Jahren, war auch erst vor 2 Wochen beim Zahnarzt und Probleme hat es nicht gegeben außer dem Weisheitszahn der gezogen wurde.

0

Das ist nicht gut für das Herz. Mal ganz abgesehen davon das dieses Zeug extrem aufputschend wirkt bekommst du davon Herzrasen und das kann absolut tödlich enden

Was möchtest Du wissen?