Geht das noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jetzt in dem Alter schon mit Redbull anfängt ist das nicht gesund. Redbull wirkt wie ein sehr starkes Aufputschmittel und sollte meiner Meinung nach erst ab 16 Freigegeben werden. Wenn du in deinem Alter Redbull auf ex trinkst wirst du wahrscheinlich dein Schlafverhalten temporär zerstört haben. Das heisst das du wahrscheinlich erst ab Mitternacht müde wirst. Du solltest lieber - wenn dir deine Gesundheit etwas bedeutet - mit Redbull aufhören - zumindest bis du 16 oder 17 bist - ich habe früher auch eine Zeit lang Redbull getrunken - von 20 bis 24. Aber ich habe damit aufgehört weil ich schlafstörungen dadurch entwickelt habe. Ich habe jeden Tag 1 Redbull getrunken und das war schon mehr als zuviel. Ich bin auf Kaffee umgestiegen und das war weitaus gesünder - obwohl Kaffee bekanntlich auch für Erwachsene nicht gerade gesund ist. Aber in maßen geht es.

Banane9510
Fragesteller

ja wollte es eigentlich lassen aber aber meine freunde sind halt in laden... bin dann einfach mit

Kannst Herzklopfen, Schwitzen und Übelkeit bekommen, Schlaflosigkeit.

Iss mal was, das kompensiert das ein bisschen. Wenn möglich, lege Dich ins Bett und ruhe Dich aus, kann sein, dass Du nicht schlafen kannst.

Alles Gute für Dich.

Klein, also 250 ml?. Eigentlich pusht dich das ja nur das du aktiver bist und wach bleibst. Beim exen wegen der Kohlensäure könntest du aber was im Magen spüren

Banane9510
Fragesteller

ja hab ich kurz