ab wann ist red Bull tödlich?

7 Antworten

Red Bull an sich wird dich nicht von heute auf Morgen töten, da kann ich dich berügen, aber durch die Giftstoffe in Red Bull und anderen Energy Drinks, ist es wie mit einer schleichen Vergiftung,
Zum einen kann es vorkommen, das du an Diabetis erkrankst
oder das du Probleme mit deinem Herzen bekommst.
Und zweiteres kann im schlimmsten falle zum Tod führen

Nein ist nicht schlimm, deine Eltern werden bestimmt auch Kaffe trinken. Lass dich nicht belehren und finde deinen eigenen Weg, denn es ist dein Leben.

Diese Energiedrinks sind mit reichlich coffein versetzt und deswegen auf dauer bedenklich. Daher haben deine Eltern recht. Du könntest dich an das Zeugs gewöhnen und später Herz- Kreislauf beschwerden bekommen.

Eine gefahr besteht nur wenn du es maßlos übertreibst. Sterben kannst du von allem wenn du zuviel davon zu dir nimmst. Allerdings kann ich mir gt vorstellen das du nicht jeden Tag 15 Stück trinkst. Man sollte am Tag nicht mehr als § trinken und das auch nicht jeden Tag. Aber ssterben kannst du davon nicht wenn du e nicht Lieterweisse trinks.

Liebe Grüße

Jayce