Ist meinen Eltern etwas zugestoßen ich mache mir sorgen!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ruf am besten mal bei deinen Grosseltern an und mach dir so wenig Sorgen wie möglich. War bei meinen Eltern auch zwischendurch mal der Fall. Gute Besserung deinem Bruder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir Abendbrot, glaube kaum das sie dir das ankreiden würden. Viel mehr als Abwarten kannst du nicht machen, sollten sie in 1-2 Stunden immer noch nicht da sein dann solltest du vielleicht die Polizei anrufen ... obwohl die dir auch nicht sofort helfen können. Während du wartest kannst du versuchen Kollegen und Freunde deiner Eltern zu erreichen. Ruf auch bei Verwandten an (Oma, Opa, ...), bei jedem der vielleicht etwas wissen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird schon ein wichtiger grund sein :) keine angst. sie könntenn z.b. jmd im krankenhaus besuchen, wo das handy ausgeschaltet sein muss oder sie haben ein wichtiges gespräch mit einem arbeitgeber, was etwas länger dauert und das handy muss da natürlich auch ausgeschaltet sein. es gibt genügend gründe. ruf halt irgend 'nen onkel oder tante oder die oma an, damit du entweder weißt wo die sind, oder dass sie euch besuchen kommen, damit ihr icht alleine seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls Ihnen etwas ernsthaftes passiert wäre, etwa ein Verkehrsunfall, wäre die Polizei schon bei euch gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kommen sicherlich noch, vielleicht ist ihr Handyakku alle ? Keine Sorgen. Bei mir war das auch mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, manchmal frage ich mich was sich manche Leute hier denken. Woher sollen wir wissen was mit deinen Eltern ist ?? Ruf doch einfach die Verwandschaft oder so an. Denk mal selber nach bevor du hier im Internet Panik machst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?