Profilbild?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, wenn man sich als kluger Mensch nicht überall gleich sofort zu erkennen gibt.

Das kann man dann machen, wenn eine gewisse Vertrauensbasis da ist.

Es ist als Mädchen völlig normal, weil wir überfordert sind, welches Bild am schönsten aussieht. Man will ja, dass jedes Bild in er Galerie, von den ganzen Kontakten gesehen wir. 😅 Jedes Mädchen/ Frau ist wunderschön (genauso wie ALLE Jungs/Männer) und das wollen die Frauen mit dem ständigen hin und her hervorheben.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Problem ist, ich habe kaum bis gar keine vernünftigen Bilder von mir

Das ist deine persönliche Entscheidung, die vollkommen in Ordnung ist, ich ändere mein Profilbild auch nicht ständig.

Lg

Hab auf keinem einzigen Social-Media-Profil ein echtes Bild von mir (und sehe damit kein Problem).

Wenn jemand ein Bild möchte, darf er fragen.

Mach dir keinen Kopf! Mach das was dir passt! Es wird niemand sagen: "Naja eigentlich mag ich ihn schon und er sieht gut aus und alles aber leider er nicht auf seinem Profilbild also werd ich ihn leider aus meinem Leben verbannen..." Das macht Keiner! ;)