Ein Junge lädt ein Profilbild mit einem Mädchen hoch, hat das etwas zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin mit ganz vielen Jungs befreundet und die laden auch öfter Profilbilder mit Freundinnen hoch und bei den hat das rein gar nichts zu bedeuten!
Wenn du dir trotzdem unsicher bist sag doch einfach, dass du das Mädchen hübsch findest und frag wer das ist.
musst ihn ja nicht direkt fragen ob sein Profilbild was zu bedeuten hat, du kannst ja etwas ,,vorsichtig" fragen... ich hoffe ich habe Dir weitergeholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YollyYo 09.02.2016, 11:50

Kommt das nicht total komisch? Ich rede oder schreibe ja so gut wie gar nicht mit ihm :/ leider

0
Richterisbae 09.02.2016, 11:55

dann fang einfach an mit ihm zu schreiben du kannst ja einfach fragen wie es ihm geht oder was er heute noch macht und dann nebenbei kannst du einfach mal fragen oder du sagst einfach das Mädchen kommt dir bekannt vor und fragte wer das ist du musst ja nicht von jetzt auf gleich fragen schreibe einfach vorher mit ihm :)

0

Das durch den Jungen abgeänderte WhatsApp Profilbild mit der dir unbekannten Grazie, das kann, muss aber überhaupt nichts bedeuten und von hier aus lässt sich darüber ohnehin nur unzulänglich spekulieren, was dich auch einer Lösung nicht näher bringen würde. Ergo, wenn Du es wirklich wissen möchtest, dann wird dir letztendlich kaum etwas anderes übrig bleiben, als den Jungen mal darauf hin anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss überhaupt nichts bedeuten. Ich kenne auch viele Jungs, die Profilbilder mit Mädchen haben. Warscheinlich wird es eine gute Freundin oder seine beste Freundin sein. Natürlich könnte es auch seine Freundin sein. LG Jeister :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Vielleicht ist sie auch seine beste Freundin oder zumindest eine Freundin von ihm. Natürlich könnte sie auch seine Freundin sein. Wenn du es unbedingt wissen willst, dann frag ihn mal.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss nichts bedeuten kann auch nur eine gute Freundin sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auch mal ein pb mit einer freundin von mir auf whatsapp gehabt und eine andere freundin hat mich dann einfach gefragt wer das ist und mich hat das nicht gestört das kann ich dir raten frag ihn einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nichts bedeuten wenn in seinem status nichts mit nem herz usw. steht ist es warscheinlich nur eine gute freundin von ihm liebe gruße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein, dass einfach nur seine geliebte Schwester ist. Einfach ehrlich nachfragen.

Wichtiger Hinweis: Die Antwort könnte wehtun. Aber nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YollyYo 09.02.2016, 11:49

Seine schwester kenne ich und noch eine hat er nicht also das fällt raus. Aber vielleicht Cousine oder so?

0
laralee01 09.02.2016, 11:52
@YollyYo

Kann sein. Aber du weißt ja, wo man eine richtige Antwort finden kann. Nur so geht es. Hab Mut. :-)

0

Frag ihn einfach per WhatsApp wer das ist. Er wird sich drüber freuen :)

Ps: Ich bin selbst ein Junge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass es seine Flamme ist, oder auch nicht! Alles ist möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?