Profilbild Beziehung?

6 Antworten

Naja auf Profilbildern ist ja nicht nur der Freund/ die Freundin mit der Person dessen Profilbild es ist zu sehen Sondern manchmal auch Freunde oder Familie, Haustiere....
Das bedeutet ja nicht dass sie das machen um ihre Beziehung zu präsentieren oder das die Beziehung nur auf den Bildern existiert, sondern dass sie Bilder mit Personen die sie lieben anderen zeigen wollen oder diese als besonders schön empfinden

Also ,heute ist das eigentlich recht normal ^^ muss man nicht ,kommt aber häufig vor
Mädchen fangen normalerweise früher an als jungen . (Ansonsten fangen beide gleichzeitig damit an)
Aber ich kann das am Ende auch nicht bestimmen ,da es immer individuelle Paare gibt^^

Das ist doch nicht nur bei Beziehungen so.
Man macht Fotos mit Menschen die man mag, Freunde, dem Freund, den Eltern, Geschwister.
Was man als profilbild nimmt, ist doch völlig egal.
Hab auch eins von mir und meinem Freund, weil ich es schön finde und andere ruhig sehen dürfen, dass ich auch mal glücklich bin.

Was ist das für ein Bild (oft auf sozialen Netzwerken zu sehen)?

Wird oft als Instagram Profilbild genutzt. Gibts auch als Zeichnung.

...zur Frage

Kann Ich sehen wann ich mein Instagram Profilbild geändert habe?

...zur Frage

Profilbild mit Skizzenstil - Name?

Hey! Auf Twitter oder instagram gibt es viele Leute mit Profilbildern bei denen das Bild mit wenigen Linien grob nachgezeichnet ist. Wisst ihr wie dieser Stil heißt und ob es dazu vielleicht eine App gibt? Ich finde den Stil nämlich sehr schön jnd hätte selber auch sehr gerne so ein Profilbild.

Liebe Grüße c:

...zur Frage

Ein Mädchen hat mich auf Instagram bedroht!?

Hallo, also ich bin in einer PlayStation Community und da ich wenige Freunde habe, dachte ich mir dass ich ein paar adde. Ein paar von denen konnten auch mein Profilbild usw sehen(bei "über mich" steht auch mein Instagram), da wir gemeinsame Freunde hatten. In der Community waren fast nur Jungs also habe ich auch dementsprechend fast nur Jungs/Männer geaddet ..... ein paar nahmen an und auf einmal schreibt mich von instagram(dm) ein Mädchen an. Sie meint erstmal das ich Fake bin, dann meint sie dass ich das nur für die Typen mache und notgeil(?!) bin und die sich jetzt alle lustig über mich machen würden, in ihrer whatsapp gruppe. Das Mädchen ist um die 23-26 Jahre und ich gerade mal 16, ich komme überhaupt nicht mehr klar und bin gerade immer noch leicht unter Schock. Was sollte das sein..?

...zur Frage

Könntet ihr nachgucken ob alles richtig ist und ob man irgendwas Andes formulieren muss?

Wir haben in der Klasse diskutiert, ob GNTM verbieten werden soll. Meiner Meinung nach finde ich dass GNTM verboten werden soll, da sehr viele Argumente dagegen sprechen. Im Folgenden möchte ich das Thema erörtern.

Mein erstes Argument lautet, dass die Sendung zeigt, dass die Persönlichkeit nicht zählt sonder nur den äußeren, Damkt wird gemeint dass egal wie man persönlich ist , dein äußeres wichtiger in dem Fall deine Schönheit und Körper. Noch ein wichtiger Punkt wäre, dass die Jugendliche sich leicht beeinflussen lassen. Jugendliche zwischen 12-16 gucken die Sendung, und daher beeinträchtigt das die Selbstwertgefühl (oder was sagt man dazu) , als Jugendliche besonders die in die Pubertät, müssen sich selbst finden, nicht das so eine Sendung sie beeinträchtigt.
Andrerseits wird es gesagt, das es doch zum Motivation bringt abzunehmen, und das man das auch schafft, dass kann ein wichtiger Punkt für die GNTM sein , aber jedoch spricht dagegen dass man dann zu viel angenommen hat, was auch nicht gut für die Gesundheit ist, und dann in einer Klinik landen.
Ich komme zum letzten und bedeutendsten Argument. Die Sendung führt zur essstörung, was zur Sucht führt und dann im Klinik. Erwachsenen und auch Jugendliche sehen wie die Kandidaten dünn sind bzw. Extrem dünn, und die dann dabei denken, wenn die Kandidaten im GNTM gelanden sind , mit dieser Gewicht, bedeutet es das dünn werden eine Schönheit ist. Aus diesem Grund es auch machen, wenig trinken, nichts essen , nur Sport , dies aber zu folge hat, krank zu werden oder auch was häufig passiert, das Zusammenbrechen. Dann sein ganzes lLeben in gesundheitlichen Probleme litten oder in Kliniken verbringt.

Zusammenfassend lässt sich sagen , dass es viele wichtige Argumente gegen GNTM  gibt. Aus diesem Grund muss Man nicht zögern sich gehen GNTM zu entscheiden.

Danke im Voraus
( ja ich weiß das mein Deutsch am arsch ist)

...zur Frage

Bilder von Instagram downloaden?

Gibt es eine Möglichkeit Bilder aus der Instagram-App zu downloaden, auf denen man markiert ist?

Es dreht sich darum, dass ich ein oder zwei Bilder aus der Instagram-App runterlade, die entweder von mir Stammen, die aber verloren gegangen sind oder auf denen ich zu sehen bin und daher eines davon als Profilbild verwenden will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?