Profilbild Beziehung?

6 Antworten

Naja auf Profilbildern ist ja nicht nur der Freund/ die Freundin mit der Person dessen Profilbild es ist zu sehen Sondern manchmal auch Freunde oder Familie, Haustiere....
Das bedeutet ja nicht dass sie das machen um ihre Beziehung zu präsentieren oder das die Beziehung nur auf den Bildern existiert, sondern dass sie Bilder mit Personen die sie lieben anderen zeigen wollen oder diese als besonders schön empfinden

Also ,heute ist das eigentlich recht normal ^^ muss man nicht ,kommt aber häufig vor
Mädchen fangen normalerweise früher an als jungen . (Ansonsten fangen beide gleichzeitig damit an)
Aber ich kann das am Ende auch nicht bestimmen ,da es immer individuelle Paare gibt^^

Das ist doch nicht nur bei Beziehungen so.
Man macht Fotos mit Menschen die man mag, Freunde, dem Freund, den Eltern, Geschwister.
Was man als profilbild nimmt, ist doch völlig egal.
Hab auch eins von mir und meinem Freund, weil ich es schön finde und andere ruhig sehen dürfen, dass ich auch mal glücklich bin.

Instagram- wieso sehe ich das Profilbild der anderen Person nicht ,Die mich aber nicht blockiert hat?

Hallo, ich würde gern wissen wieso ich das Profilbild einer Person bei Instagram nicht sehen kann, die mich jedoch nicht blockiert hat?Von einem anderen Account kann man das Profilbild sehen, von meinem jedoch nicht?

...zur Frage

ich möchte ein Profilbild auf Instagram in groß sehen?

Ich möchte ein Profilbild in groß sehen. ich habe im internet nach geschaut aber ich peile es nicht. und alle apps die profilbilder vergrößern sollten funktionieren alle nicht. wie sehe ich die bilder in Groß?

...zur Frage

Profilbild mit Skizzenstil - Name?

Hey! Auf Twitter oder instagram gibt es viele Leute mit Profilbildern bei denen das Bild mit wenigen Linien grob nachgezeichnet ist. Wisst ihr wie dieser Stil heißt und ob es dazu vielleicht eine App gibt? Ich finde den Stil nämlich sehr schön jnd hätte selber auch sehr gerne so ein Profilbild.

Liebe Grüße c:

...zur Frage

Ein Mädchen hat mich auf Instagram bedroht!?

Hallo, also ich bin in einer PlayStation Community und da ich wenige Freunde habe, dachte ich mir dass ich ein paar adde. Ein paar von denen konnten auch mein Profilbild usw sehen(bei "über mich" steht auch mein Instagram), da wir gemeinsame Freunde hatten. In der Community waren fast nur Jungs also habe ich auch dementsprechend fast nur Jungs/Männer geaddet ..... ein paar nahmen an und auf einmal schreibt mich von instagram(dm) ein Mädchen an. Sie meint erstmal das ich Fake bin, dann meint sie dass ich das nur für die Typen mache und notgeil(?!) bin und die sich jetzt alle lustig über mich machen würden, in ihrer whatsapp gruppe. Das Mädchen ist um die 23-26 Jahre und ich gerade mal 16, ich komme überhaupt nicht mehr klar und bin gerade immer noch leicht unter Schock. Was sollte das sein..?

...zur Frage

Bilder von Instagram downloaden?

Gibt es eine Möglichkeit Bilder aus der Instagram-App zu downloaden, auf denen man markiert ist?

Es dreht sich darum, dass ich ein oder zwei Bilder aus der Instagram-App runterlade, die entweder von mir Stammen, die aber verloren gegangen sind oder auf denen ich zu sehen bin und daher eines davon als Profilbild verwenden will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?