Hat es was zu bedeuten, wenn ein Junge ein Mädchen als Hintergrundbild nimmt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das heißt wahrscheinlich, dass jeder sehen soll, dass er das Mädchen mag und dass es ihn freut, wenn die Leute denken, sie wäre seine Freundin.

Das kann natürlich die unterschiedlichsten Gründe haben! Neben dem offensichtlichsten könnte er zum Beispiel auch verstecken wollen, dass er homosexuell ist. Nur als Beispiel, es gibt so viele Möglichkeiten...

Kommt natürlich auch ein bisschen auf das Bild an. Wenn das Bild albern ist, wäre die wahrscheinlichste Variante,  dass er die abgebildete Person damit aufziehen will ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tendenziell würde ich mir da durchaus eher etwas denken.

ABER: Wenn ich eines mittlerweile weiß, dann, dass die Menschen Dinge aus den unterschiedlichsten Gründen tun. Vielleicht heitert es ihn einfach auf, an dich zu denken; vielleicht findet er das Foto einfach lustig/cool/was auch immer. Es kann, aber muss nichts bedeuten.

Ich denke, du solltest ihn darauf ansprechen und fragen, warum er dich als Hintergrund hat - durchaus unter der Prämisse, dass du dir Sorgen wegen deines Freundes machst und quasi "bloß schauen wolltest, ob zwischen euch eh alles geklärt ist, weil du etwaige Komplikationen lieber gar nicht erst aufkommen lassen möchtest". (In der Art würde ich's ihm sagen. Quasi so ein "nur zur Sicherheit")

Wenn du dir bzgl. deines Freundes Sorgen machst, würde ich mit ihm übrigens auch direkt reden.

Vor einigen Tagen bekam ich von einem Freund ein selbstgeschriebenes Lied zum Geburtstag, bei dem ich mir wirklich nicht sicher war, ob das jetzt mehr ist, als bloß nett. Ich hab's also meinem Freund gezeigt und gefragt, ob ich mir jetzt Sorgen machen sollte. Er hat bloß mit den Schultern gezuckt und gemeint: "Ganz ehrlich, ich würde mir dazu jetzt nicht allzu viel denken. Lieder klingen öfter mal so." und gut war.^^
Schlimmstenfalls sagt dein Freund, dass er das auch nicht ganz kosha findet - ist aber allerhöchstens diesem Freund von dir gegenüber skeptisch, aber nicht dir gegenüber.^^ Das hält die Dinge zwischen euch geklärt.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann möchte er dich bei jeder Gelegenheit sehen. Kannst dir was drauf einbilden, er liebt dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist es seine beste Freundin oder seine feste Freundin ☺☺
Ist nur meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an ob es die Freundin ist oder einfach so. Frag ihn doch selbst, er kann dir das sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmabb
04.02.2017, 10:53

Einfach so ich bin zwar mit ihm befreundet aber nicht mit ihm 

0
Kommentar von 1NeedHelp
04.02.2017, 11:00

Du bist zwar mit ihm befreundet aber nicht mit ihm? Hä? Schreib oder sprech ihn drauf an dafür musst du nicht mit ihm befreundet sein.

1

Emma,

Ich sehe das positiv.  Bei jeder Inbetriebnahme erhöht sich die Präsenz, das Mädchen rückt ihm noch näher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte eigentlich schon was zu bedeuten haben. Einfach so macht man das ja auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann vieles bedeuten. kommt auf die Situation an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmabb
04.02.2017, 10:52

Naja er hat mich einfach als Hintergrund auf seinem Handy. Habs nur im Vorbeigehen gesehen

0

Wenn es eine eher berühmte und unbekannte Frau ist, eher nein

Wenn es aber zB eine aus der Klasse oder so ist, dann ja, definitiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKorus
04.02.2017, 11:21

"Was bedeutet es.....?" Das ist keine Ja und Nein Frage also gibt deine Antwort überhaupt keinen Sinn.

0

Was möchtest Du wissen?