Gibt es Jungs die das akzeptieren würden?
Bin zwar in einer Beziehung momentan aber mein Freund sieht transgender als ekelhaft und alles und ich fühl mich trans (Mann zu Frau) deswegen wollte ich fragen ob es Jungs gibt die auch mit mir zusammen kommen könnten auch wenn sie wissen das ich körperlich ein Junge bin aber mich wie ein Mädchen fühle
66 Stimmen
9 Antworten
Egal worum es geht, wenn dich jemand nicht akzeptierne kann, wie du bist, dann seid ihr einfach nicht für einander geschaffen. Wichtig ist auch, dass in deinen künftigen Beziehungen direkt als Erstes sagst, dass du Transgender bist oder momentan auf dem Weg bist. Auf jeden Fall ist es deine Entscheidung, ob du mit so einem Menschen zusammenbleiben möchtest oder nicht, aber man sollte sich immer an erste Stelle geben und es sit sehr wichtig sich selbst zuerst zu finden, als einen Partner. Wünsche dir viel Glück auf deiner Reise und hoffe, dass dir das passiert, was du dir auch erwartest!
natürlich gibt es die
man muss vielleicht etwas länger suchen
Es gibt viele Jungs (mich eingeschlossen) welche kein Problem mit transgender haben.
Man sollte jeden so akzeptieren wie er ist und wenn das dein Freund nicht tut, dann ist er nicht der richtige.
Aber ich bin mir sicher dass du einen Jungen findest der dich so lieben wird wie du bist :)
LG
Es gibt sicherlich Männer sowie Frauen, die damit überhaupt kein Problem haben und dich wollen, weil DU es bist und nicht wegen deines Aussehens oder Geschlechts.
Ich bin Trans (ftm) und hätte kein Problem mit einem MTF-Transgender in einer Beziehung zu sein. Ich denke, dass es da draußen viele Jungs gibt die meiner Meinung sind.