Vor dem Date was trinken, um locker zu werden?

10 Antworten

Ich würde es nicht machen. Es ist möglich, dass Alkohol dich etwas enthemmt. Es kommt aber stattdessen nichts Besseres. Du kommst nicht so gut rüber, Deine Gedanken wirken ungeschickt. Der kleine theoretisch vorhandene Vorteil gleicht die Nachteile nicht aus.

Sei lieber zuversichtlich, dass es gut geht, mach Dir keinen Stress, geh locker an die Sache ran. Und sei nachsichtig zu dem Mädel, munter sie auf, denn sie wird das gleiche Problem mit Dir haben.

Hallöle:)! Mach dir keinen Kopf - sie ist ein ganz normaler Mensch wie du une ich. Versuch dich zu entspannen Une zu freuen - das Date wird toll werden! Ihr könnt ja später zusammen einen trinken gehen, aber ich würde so bleiben wie ich bin .... so lernt sie dich kennen Une vielleicht sogar richtig lieben. Ganz viel Glück , du schaffst das!! Glg 

Auf keinen Fall! Sei so wie du bist und verstell dich nicht. Überwinde dich, denn das wäre gleichzeitig ein positiver Einfluss auf dein Selbstbewusstsein. Sie würde es schnell bemerken.

Sollte ich meinen Schwarm um ein Date frage?

Hallo Zusammen

Ich bin 16 Jahre alt und will meinen Schwarm um ein Date fragen. Ich bin mir nur noch nicht so sicher ob es vielleicht noch ein wenig zu früh ist. Eigentlich wollte ich ihr dann mein Geburtstagsgeschenk für sie geben. Aber wie gesagt, ich weiss nicht ob ich sie bereits fragen kann. Momentan haben wir Schulferien und wir schreiben uns täglich. Aber ich habe einfach nicht so das Gefühl, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Wann ist der richtige Zeitpunkt?

LG Lauren

...zur Frage

Halsschmerzen durch zuviel trinken?

Wenn ich viel trinken (meist Stilles Wasser) kriege ich Halsschmerzen, so ein Gefühl als wenn ich lange nichts getrunken habe. Ich fühle mich ausgetrocknet. Normal trinke ich am Tag locker 2 Liter

...zur Frage

Geschenk für Jungen geben obwohl wir nur ein Date hatten?

Hallo ich habe vor ca 2 Monaten einen Jungen kennengelernt. Wir hatten bis jetzt ein Date. Dieser verlief super. Wir haben uns umarmt haben bisschen rumgemacht ect. Wir haben auch weiterhin nach dem Date geschrieben. Nur ist seit 3 tagen bei uns volle funkstille. Ich habe in der Stadt etwas gefunden wo ich ihn mit dem Teil verbinden konnte und habe es ihm gekauft.

Denkt ihr es ist zu aufdringlich ihm sofort ein Geschenk zu machen vorallem wo jetzt auch bei uns totale Funkstille ist? & wir hatten bis jetzt ja nur ein Date....

Ich hatte leider nie ein freund weder ein Date deswegen bin ich mir unsicher ob ich es ihm jetzt schon geben soll...

...zur Frage

wenn man mit seinen schwarm ne spaziergang machen will ist das dann 1 date?

...zur Frage

Panik vor treffen mit dem Schwarm. Was tun?

Gehe nächsten Dienstag mit meiner besten Freundin und meinem ,,Schwarm,, was trinken (Nur wir 3 bei der Freundin Zuhause). Ich mag sie sehr und sie mich glaube ich auch da sie mich heute nach einem Date gefragt hat. Wir sind beide relativ schüchtern. Aber jz nicht so schüchtern das wir nicht miteinander reden könnten. Wir reden und schreiben so gut wie jeden Tag. Aber ich mir ist komisch wenn ich nachdenke ob ich sie am Ende des Abends küssen soll. Ich meine es ist sehr sicher das wir uns gegenseitig mögen, sind aber beide zu schüchtern um auf den Schritt Beziehung einzugehen. Und weil ich keine Kindergärten Beziehung haben will mit Händchenhhalten, will ich sie entweder an der Party oder an dem Date küssen. Aber ich traue mich einfach nicht. Bei meiner Ex Freundin war es so ähnlich. Betrunken auf ner Party kennen gelernt, geküsst , Beziehung. Was würdet ihr mir in meiner Situation raten ?

...zur Frage

Wann ist es ok das erste mal betrunken zu sein?

Ich bin jetzt 14 und viele aus meiner Klasse gehen schon jedes Wochenende auf Hauspartys, voreining die Mädchen. Betrunken oder angetrunken war ich noch nie, aber ich trinke am Wochenende auch schon mal oft ein Beck´s Ice oder swas, was ich auch Ok finde und wo auch niemand was gegen hat. Das Problem ist, dass mein bester Freund nächste Woche eine Pool-Party veranstaltet, wo ich nicht weiß was er vorhat vom alkoholischen her und es wäre dann natürlich dumm von mir für die anderen würde ich 1 bis 2 Kurze trinken würde. Er wird 15. Was soll ich machen und worauf soll ich mich einlassen ? P.s meine Eltern sehen das eigntlich locker, aber wenn ich zuhause bi und alles vollkotzehört der Spaß auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?