Sie haben kein Geld, aber für Gucci reichts? lol... Ich bin selbst Türke und bei mir gab es in der Grundschule auch einen der richtig asozial war. Trotzdem halte ich dich für einen Rassist. Es gibt genauso Deutsche, die asozial sind. Das hat 0 mit der Nationalität zu tun. So fängt eben Rassismus an, zuerst sagt man der Araber, danach die Araber... Man schiebt eben alles auf eine ganze Nation.

...zur Antwort

Dating Apps sind Allgemein schwachsinnig. Versuche es im realen Leben.

...zur Antwort

Ich bin hier geboren und werde nicht als deutscher angesehen (türkischer Name,Nachname), dass ist das einzige was mich stört. Aber seien wir ehrlich Deutschland ist ziemlich friedlich und vor allem auch sehr sicher. Rassismus gibt es in allen Ländern. Das hat mehr mit dem Charakter zu tun als mit der Nationalität. Ach ja und noch etwas was ich sagen muss. Deutschland ist sehr offen gegenüber andere Religionen, Kulturen. In den meisten Ländern kannst du davon nur träumen.

...zur Antwort

Also, ich sag mal so... Ich habe oft Frauen gesehen die ich sehr attraktiv fand, aber das Ding ist. Ich habe sie mit meinen Augen angeschaut und nicht mit meinem Geschlechtsteil. Ich denke, dass die meisten das so machen. Ein Vergewaltiger ist in meinen Augen kein Mensch.

...zur Antwort

Zwingen können die dich nicht.

...zur Antwort

Bin Atheist aber sowas finde ich respektlos gegenüber den gläubigen.

...zur Antwort

Ich glaube nicht daran, früher aber ja. Ganz ehrlich, viele die an Gott glauben kommen mit der Aussage: " Ja, aber wie sind wir denn dann entstanden " Das ist unlogisch, denn dann müsste sich Gott ja selbst erschaffen? Das Thema ist schwierig, aber ich glaube daran, dass wir Menschen bzw, dass alles auf der Erde zufällig entstanden ist. Ich glaube auch nicht an ein weiteres Leben, vor meiner Geburt war ich ja auch nicht da... Unser Gehirn ist das einzige, was real ist, der rest gehört einfach nur dazu und wenn wir sterben bringt uns das Gehirn auch nichts mehr.

...zur Antwort

Habe auch das Problem... Konntest du mittlerweile auszahlen?

...zur Antwort