Welches Iphone hatt das beste preis leistungs verhältnis?

7 Antworten

Wenn du ein eher kleines Handy willst, ist das iPhone SE die beste Wahl. Ist so gross wie das iPhone 5(s), hat fast - Bis auf den 3D-Touch und den Touch-ID Sensor - die Leistung des iPhone 6s und kostet 350-450€.

Ansonsten würde ich dad iPhone 6s gebraucht irgendwo kaufen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Die Android-Geräte, denn für jedes IPhone zahlt man, bezogen auf die Leistung und das Gebotene, zu viel.

Technologisch ist das xer mit der Gesichtserkennung und den damit möglichen Leistungen, vermutlich richtungsweisend, aber noch nicht verfügbar und nicht wirklich günstig.

Die anderen IPhones, 7 und niedriger, sind eigentlich überholt.

Ich benutze jetzt gerade auch mein Android Smartphone allerdings passt mir das System einfach nicht mehr .Ich hatte auch schon mal ein Iphone 4s und ja, ich vermisse es.

0
@Fioli

Ich nutze beide Systeme und verstehe, wenn es um die Privatnutzung geht, den Hype nicht nicht mehr. Das Konzept WAR herausragend, mit dem X kommt Apple wieder in die Spur, dazwischen ist alles eine teure Technik die Android überholt hat.

Nur im integrierten Universum (alles Apple) und im beruflichen Umfeld, da würde ich noch sagen, beiß in den sauren Apfel und nimm Apple. Doch alleine die kleinen, schweren Geräte mit altbackenem Aussehen oder viel zu glatter Oberfläche (7er) machen es einem nicht einfach sich für Apple zu entscheiden.

0

Jeder der etwas Ahnung von Technik hat weiß ganz genau, dass Android im Vergleich mit iOS Müll ist.

1
@CR7Fanboy

Weil....? Ich finde iPhones von der Qualtaet und Design her klasse, aber iOS ist die grosse Schwachstelle. Da geht es von 100% runter auf 10%

0

Das IPhone SE
Kriegst du schon für unter 350€ und ist technisch gesehen (fast) das IPhone 6s, wenn man kleine Handys mag, dann ist das was für einen.

Stimme ich voll und ganz zu. Wenn du ein „kleines“ (ist ja immer relativ) möchtest, dann definitiv das iPhone SE.
Wenn du ein größeres möchtest, dann eher ein gebrauchtes iPhone 6S („S“ wichtig!)

0

Was möchtest Du wissen?