Welches ist ein sehr gutes Android Handy?

11 Antworten

Ich kann die OnePlus empfehlen. Das Aktuelle OnePlus 5 bietet dir die neuesten technische Ausstattung zu einem tiefen Preis.

Kann ich mich nur anschließen

0

Samsung Galaxy a5 2017 zwar kein Flaggschiff aber einem Preis gerecht

Ja, das A5 ist preis-/leistungsbezogen ein sehr gutes Smartphone. Um wirklich besseres zu bekommen, muss man schon das Doppelte hinlegen.

0

echt gut gesagt!

0

Achte darauf was du alles damit tun willst und zahle nichts was du nicht brauchst 

liblings anime winter Season 2018?

Anime aus 2018 Winter

welche ist euer derzeitige Favoriten Anime 2018 ?

wenn der Anime nicht dabei ist eigens ihn bitte

wer noch gute Anime 2018 kennt, kann sie gerne hinschreiben

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/liblings-anime-winter-season-2018/0_big.jpg?v=1516264829488"/>

tags : wann kommt die zweite staffel, Kokkoku Killing Bites Karakai Jouzu no Takagi-san

klick [+++ durch Support editiert +++] wenn du Ecchi magst

...zur Frage

Ist eine Sim Karte vom alten zum neuen Handy übertragbar?

Ich habe mir ein neues android Handy gekauft. Mein altes Handy ist ebenfalls ein android Handy. Kann man die sim card einfach wechseln und kann man mit dem neuen Handy mit der sim Karte telefonieren? Wisst ihr wie man die Kontakte überträgt?

...zur Frage

Suche Aufbau Strategie Spiel für Android Handy?

Hallo, ich suche ein Aufbau /Strategie /Kriegsspiel ohne pay 2win auf dem Handy, für Android.

...zur Frage

Neues Handy oder Tablet? Was ist sinnvoller?

Hey ihr Lieben,

ich habe momentan ein Handy, das auf Android 2.3.5 ist und für das es auch kein weiteres Update geben wird. Nun kann ich manche Apps einfach nicht installieren, da sie nicht kompartibel sind und so weiter.. nun zu meiner Frage: lohnt es sich eher, ein neues Handy zu kaufen mit dem so etwas dann möglich ist oder ein Tablet zu kaufen? Mein bisheriges Handy ist ja nicht kaputt, man kann es ja durchaus noch benutzen und der Akku ginge natürlich nicht so schnell leer.

Bisher dachte ich eigentlich immer, man braucht kein Tablet. Aber grade für Spiele ist es vielleicht auch schöner, wenn der Bildschirm größer ist.. nun bin ich unsicher.

Bei beiden Varianten hab ich kein bestimmtes Produkt vor Augen, falls ihr Empfehlungen habt, immer her damit :) würde nur gerne bei Android bleiben

...zur Frage

Computer Sound an Android wiedergeben?

Kann ich meinen PC Sound an meinem Android Handy wiedergeben?

...zur Frage

gute android smartphones für bis 250 euro?

Hallo ich habe zurzeit nur 250 euro und nicht mehr und ich will mir ein gutes handy kaufen, könntet ihr mir welche empfehlen ? Das smartphone soll aber android haben .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?