Was kann ich ihm schreiben um für ihn interessant zu werden, sodass er wirklich mit mir schreiben will?

6 Antworten

Ich denke du solltest ihn normal Anschreiben so wie "hi" oder so und ihn vielleicht etwas fragen,sodass ihr ins Gespräch kommt.Der Rest erledigt sich von selbst.:)

Ja das will ich ja, die frage ist nur was. Wenn ich nur "hi" schreibe hab ich angst das er nicht zurückschreibt

0

Frag ihn über seine Interessen, schreib keine kurzen Antworten sowas nervt, Komplimente und vielleicht auch bisschen Offensiv wie zB wow bist du süß oder so. Wenn er was von dir will wirst du es merken

an Deiner Stelle würde ich ihm schreiben das Du ihn mal kennenlernen möchtest, dann wird er fragen warum und wieso und weshalb und schon bist Du mitten im Gespräch

Ich hab ihm schon geschrieben, wie ich dazu gekommen bin ihm zu schreiben. Allerdings hab ich nicht gesagt, dass ich ihn kenne lernen möchte, dafür ist es jetzt aber wahrscheinlich schon zu spät. Aber vllt ist das ja eh klar...

1
@LOVEsportnmusic

es ist nie zu spät , man kann immer ein Gespräch anfangen.

sage doch einfach Du möchtest nochmal neu anfangen, einen neuen Versuch machen, eine zweite Chance

viele schöne Gespräche fangen mit einer Entschuldigung an, entschuldige Dich das so schlechtes Wetter war, oder was auch immer, es funktioniert

viel Glück,

PS, kannst auch sagen ich hab Dir Glück gewünscht und schon bist Du wieder im Gespräch

0

welche fragen oder wie kann man einen jungen anschreiben um das interesse zu wecken?

also ich habe mich verknallt und möchte dass er auch interesse an mir hat wie kann ich das über das schreiben machen?

...zur Frage

Soll ich ihn auf Whatsapp anschreiben, und wie?

Ich kenne einen Jungen. Er mich aber nicht. Ich finde ihn echt richtig hübsch und würde ihn halt gerne bisschen besser kennenlernen also mit ihm schreiben. Meine beste Freundin hat durch Zufall seine Nummer, aber er weiß ja nichtmal dass wir exestieren. Außerdem ist der ein ganz "cooler" sodass ich echt Angst hat dass der anfängt mich zu beschimpfen wenn ihn aufeinmal ein fremdes Mädchen auf Whatsapp anschreibt. Würdet ihr es tun? Und noch wichtiger: Was schreibt man dann am besten? :00 Freue mich über Antworten

...zur Frage

Warum tut er mich nie anschreiben?

Hellou, also ich habe einen Jungen über Instagram kennengelernt. Er wohnt auch in meiner Stadt und ist 15.Irgendwie muss ich ihn immer anschreiben. Wir haben 3 mal geschrieben und dann hat er mir ein Herz geschickt . Natürlich hab ich auch eins geschickt und er hat mir nicht mehr geantwortet.:( ich finde ihn halt mega süß und so aber ich will ihn halt nicht immer anschreiben . Weil ich meine , wenn er mich nicht anschreibt hast er bestimmt sowieso keine Interesse oder?

habt ihr vielleicht Ideen warum er mich nicht anschreibt ?

danke schon mal:)

lg

...zur Frage

Schwarm auf Facebook anschreiben?

Servus, was würdet ihr einem Mädchen schreiben, das ihr kennenlernen wollt ? Wir gingen auf dieselbe Schule und haben und schon oft angelächelt, sodass wir und nicht völlig fremd sind, jedoch habe ich noch nie mit ihr persönlich gesprochen. Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?