Was kann ich ihm schreiben um für ihn interessant zu werden, sodass er wirklich mit mir schreiben will?

4 Antworten

an Deiner Stelle würde ich ihm schreiben das Du ihn mal kennenlernen möchtest, dann wird er fragen warum und wieso und weshalb und schon bist Du mitten im Gespräch

LOVEsportnmusic
Fragesteller

Ich hab ihm schon geschrieben, wie ich dazu gekommen bin ihm zu schreiben. Allerdings hab ich nicht gesagt, dass ich ihn kenne lernen möchte, dafür ist es jetzt aber wahrscheinlich schon zu spät. Aber vllt ist das ja eh klar...

mariannelund  29.10.2016, 02:08
@LOVEsportnmusic

es ist nie zu spät , man kann immer ein Gespräch anfangen.

sage doch einfach Du möchtest nochmal neu anfangen, einen neuen Versuch machen, eine zweite Chance

viele schöne Gespräche fangen mit einer Entschuldigung an, entschuldige Dich das so schlechtes Wetter war, oder was auch immer, es funktioniert

viel Glück,

PS, kannst auch sagen ich hab Dir Glück gewünscht und schon bist Du wieder im Gespräch

Ich denke du solltest ihn normal Anschreiben so wie "hi" oder so und ihn vielleicht etwas fragen,sodass ihr ins Gespräch kommt.Der Rest erledigt sich von selbst.:)

LOVEsportnmusic
Fragesteller

Ja das will ich ja, die frage ist nur was. Wenn ich nur "hi" schreibe hab ich angst das er nicht zurückschreibt

Frag ihn über seine Interessen, schreib keine kurzen Antworten sowas nervt, Komplimente und vielleicht auch bisschen Offensiv wie zB wow bist du süß oder so. Wenn er was von dir will wirst du es merken

Frag ihn nach seinem Verein, zeig Interesse an den Dingen die ihn interessieren. Damit kriegst du fast alle Jungs rum ;)