Sie hat Interesse aber schreibt nicht an?

3 Antworten

Da wir uns frisch kennen wäre es für mich kein Genickbruch den Kontakt abzubrechen. Trotzdem würd ich was probieren

Wenn Du sie loswerden willst dann mach das. Bei mir wärst Du mit so einer Aktion definitiv unten durch und wärst auf Lebzeit blockiert.

Ein Interesse besteht ihrerseits, sie ist dauerhaft online aber meldet sich nicht als erstes?

Das hat nichts zu bedeuten. Du bist sicherlich nicht der Einzigste mit dem sie Kontakt hat. Wahrscheinlich chattet sie mit Freunden.

Wenn sie Dir gefällt dann schreib sie an, frag wie es ihr geht oder wie ihr Tag war, da brichst Du dir kein Zacken aus der Krone. Aber jetzt um die Zeit würde ich das nicht mehr unbedingt machen. Könntest ihr noch eine gute Nacht wünschen und sagen das Du dich morgen wieder meldest. Aber bitte nicht gleich morgens, das kommt zu aufdringlich.

Dann tue den ersten Schritt und schreibe sie einmal an . Mehr würde ich nicht tun. Dann hast du ihr sozusagen die Hand gereicht und sie kann sie ergreifen, bildlich gesprochen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

NoName379
Fragesteller

hab heute sie ja gestern wieder als erstes angeschrieben und nach ihrem tag gefragt. sie hat mir darauf geantwortet und zurückgefragt.

Angie237  23.07.2022, 02:50
@NoName379

Vielleicht traut sie sich nicht als erste zu schreiben oder sie weiß nicht was sie schreiben soll.

Manche halten halt nicht viel von schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt