Wie kann man im Fitnessstudio jemanden kennenlernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansprechen einfach ansprechen wenn dir jemand gefällt. Oft merkt man schon beim Blickkontakt ob da was gehen könnte. Man kann auch jemand ansprechen mit "kannst du mir zeigen wie man die Übung hier macht?", etc. Bei GF kann man fragen ob einer in dem Gym da bei dir trainiert. Vorm Gym kann man Leute gut ansprechen, oder nach dem Training welche die auch gerade noch da sind. Schau mal was sich da so ergibt. Viel Glück.

Frank1409  01.03.2022, 10:17

Vielen Dank für den Stern.

Hey,

also beim Training wird das wahrscheinlich nichts, da ist eigentlich jeder mit Tunnelblick in seinem Fokus.

Versuch doch mal wen vor dem Studio, in der Sauna oder vor den Umkleiden anzusprechen, da sind die Leute offener.

Theoretisch kannst dir auch auf Bumble Friends n Profil anlegen und angeben, dass du nen Traingspartner in deinem Gym XY suchst.

Oder schreib einfach hier auf Gutefrage nochmal ne Frage, ob wer zufällig in dein Studio geht und auch nen Partner sucht, Zufälle gibt's ja.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby

Man geht in ein Fitnessstudio um zu trainieren und nicht um Leute kennenzulernen. Dafür gibt es andere Orte. Klar kann man dort auch Leute kennenlernen, aber an sich konzentriert man sich dort eher auf sich selbst als auf andere.

Habt ihr Tipps, wie ich das Interesse der Typen dort wecken kann, dass mich mal einer anspricht?

Wie wäre es wenn du selbst die Initiative ergreifst statt darauf zu warten, dass jemand dich anspricht.

Würd ich eher vermeiden, da man in den meisten Fällen hin geht um an sich selbst zu arbeiten, nicht an zwischenmenschlichen Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habt ihr Tipps, wie ich das Interesse der Typen dort wecken kann, dass mich mal einer anspricht?

Frag in einer Trainingspause jemanden, ob er Dir beim Einstellen des Grätes helfen kann. Dann kommst Du mit dem ins Gespräch.

Alex