Crush auf Mitschüler?

5 Antworten

Nein ich würde dranbleiben. Du stehst auf jemanden und dann würde ich es nicht krampfhaft verdrängen bloß weil sie oder er nicht zurück schreibt. Ich würde sie mal persönlich fragen denn dann kann sie nicht einfach weggehen sondern muss sagen ja oder nein dann weißt du deine antwort.

Viel Glück! 🍀🍀

LG Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angi235
Fragesteller

Ich hab aber mega Angst ihn anzusprechen ,

Angi235
Fragesteller
@19LEON

Das sagt sich so leicht , ich finde ihr jungs macht eher den Eindruck sprecht mich bloß nicht an und das schüchtert ein

Das Leben ist manchmal unfair, aber ich würde immer mit dir ins Kino gehen ;D

Es gibt viele Fische

Wenn er nicht antwortet ist er wahrscheinlich unschlüssig was er schreiben soll, oder er hats halt nicht gelesen. Am besten fragst du ihn mal wenn du vor ihm stehst, dann kann er nicht einfach nichts sagen

Angi235
Fragesteller

Ich Trau mich aber nicht ihn darauf einfach anzusprechen ich bin was sowas angeht einfach zu schüchtern , und ich weiß auf jedenfall das er es gelesen hat

Ich würde es noch einmal versuchen, wenn dann nichts zurück kommt, hat er offenbar leider kein Interesse an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝