Habe meinen Crush gekorbt weil ich glaube dass er keine ernsten Absichten hat?

2 Antworten

das ist ne Schulbeziehung. Mehr als nur Sex und evt. auch Ärger wird da meistens eh nicht rauskommen

Idkkkam
Fragesteller

Ja ich weiß, aber ich würde gerne wollen, dass er mich wenigstens nicht ignoriert und mich wie alle anderen behandelt

du hast alles falsch gemacht, dir ist nicht zu helfen...such dir einen neuen crush , komm mit dem zusammen usw. ...aber erst wenn du zu all dem bereit bist...

so wie du jetzt bist ist das völlig uninteressant für einen jungen...

Idkkkam
Fragesteller

Wie meinst du?