Einen Jungen klären?

ascivit  17.11.2021, 23:42

bist du Mädchen oder Junge? Was heißt "indirekt" gekorbt

anel00 
Fragesteller
 17.11.2021, 23:44

Ich bin ein Mâdchen, 16 und mit indirekt meine ich, dass ich immer wieder Kontakt abgebrochen habe oder ihm gegenüber kein Interesse gezeigt sodass er es aufgegeben hat…:/

4 Antworten

Schreib ihn wieder an, und schreibt jeden Tag. So wird er sich wieder in dich verlieben und du kannst ihn dann locker klären

anel00 
Fragesteller
 18.11.2021, 00:16

Danke für deine Antwort 😁

0

Vielleicht einfach indem du sagst, dass du es bereust den Kontakt abgebrochen zu haben und ob ihr nicht doch mal mehr zusammen machen wollt ? Und dann einfach deinen Charme spielen lassen aber schon zeigen, dass du es ernst meinst.

anel00 
Fragesteller
 17.11.2021, 23:47

Danke für deine Antwort:)

0

Man "klärt" weder Jungen noch Mädchen.

Ein furchtbares Verb in diesem Zusammenhang!

anel00 
Fragesteller
 17.11.2021, 23:46

sry habe natürlich ernste Absichten ^^ da habe ich mich falsch ausgedrückt

0
ascivit  17.11.2021, 23:48

ja, aber so sind halt einige Jugendliche - müssen immer die krassen Worte verwenden, auch wenn sie es gar nicht so meinen

0
Neymar03  17.11.2021, 23:54

Ist heutzutage ein normaler Begriff. Die deutsche Sprache ändert sich halt immer

0

Wahrscheinlich ist die Chance schon vertan und er denkt du spielst nur mit ihm, aber Versuche es halt einfach nochmal.

AtmeEinAtmeAus  17.11.2021, 23:44

Am besten lässt du es einfach komplett, er hat ein besseres Mädchen verdient.

3
anel00 
Fragesteller
 17.11.2021, 23:50
@AtmeEinAtmeAus

ich weiß dass das nicht toll war von mir, aber ich war jetzt nie gemein zu ihm oder so…ich denke ich bin ein sehr gutes Mädchen hahah

0