Einen Jungen klären?

ascivit  17.11.2021, 23:42

bist du Mädchen oder Junge? Was heißt "indirekt" gekorbt

anel00
Fragesteller

Ich bin ein Mâdchen, 16 und mit indirekt meine ich, dass ich immer wieder Kontakt abgebrochen habe oder ihm gegenüber kein Interesse gezeigt sodass er es aufgegeben hat…:/

4 Antworten

Schreib ihn wieder an, und schreibt jeden Tag. So wird er sich wieder in dich verlieben und du kannst ihn dann locker klären

anel00
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😁

Vielleicht einfach indem du sagst, dass du es bereust den Kontakt abgebrochen zu haben und ob ihr nicht doch mal mehr zusammen machen wollt ? Und dann einfach deinen Charme spielen lassen aber schon zeigen, dass du es ernst meinst.

anel00
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Man "klärt" weder Jungen noch Mädchen.

Ein furchtbares Verb in diesem Zusammenhang!

anel00
Fragesteller

sry habe natürlich ernste Absichten ^^ da habe ich mich falsch ausgedrückt

ascivit  17.11.2021, 23:48

ja, aber so sind halt einige Jugendliche - müssen immer die krassen Worte verwenden, auch wenn sie es gar nicht so meinen

Neymar03  17.11.2021, 23:54

Ist heutzutage ein normaler Begriff. Die deutsche Sprache ändert sich halt immer

Wahrscheinlich ist die Chance schon vertan und er denkt du spielst nur mit ihm, aber Versuche es halt einfach nochmal.

AtmeEinAtmeAus  17.11.2021, 23:44

Am besten lässt du es einfach komplett, er hat ein besseres Mädchen verdient.

anel00
Fragesteller
@AtmeEinAtmeAus

ich weiß dass das nicht toll war von mir, aber ich war jetzt nie gemein zu ihm oder so…ich denke ich bin ein sehr gutes Mädchen hahah