Partyurlaub in einer Beziehung...?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe das ganz anders als die meisten hier! Wenn dein Freund dich liebt und vertraut, kannst du ja wohl mit deinen Mädels in Urlaub fahren und Party machen, wenn du das willst! Ich würde mich da auf keinen Fall einschränken lassen! Wenn du gerne fahren willst, sollte er das unterstützen. Und wenn er dir vertraut, sollte er wissen dass du keine anderen Typen anfässt oder fremd flirtest.

Ihr seid jung und angeflirtet wirst du in diesem Alter auch in Deutschland (Schule, Ausbildung, Studium, Arbeit, Wochenendpartys).

Klar ist Lloret für jeden Freund eine harte Nummer, weil, machen wir uns nix vor, 90% Singles dort sind und auch nicht wegen der Kultur dort sind. Dazu kommen 70% Männer und dein Freund hat, zu Recht, bedenken.

Dennoch verbieten lassen würde ich es an deiner Stelle niemals.
Es ist ja nicht, dass du Gogo-Tanzen machst, sondern eben mit Mädels Spaß hat. Wenn er dir vertrauen kann (aber wann kann man das schon 100% im Lloretalter) dann soll er dich gehen lassen, dir aber, zu Recht einreden, dass er es nicht toll findet.

Klar ist aber auch, dass immer danach was hängen bleibt, besonders, wenn du dich rechtfertigen musst, dass du ihm 100x erklären musst, dass da nix gelaufen ist und die Leute auf den Bildern nur "zufällig" drauf waren und so. In Zeiten der Social Media bist du ja quasi dauerüberprüft ;).

Letztendlich ist er doch süß - er lässt dich fahren und sagt, dass er es nicht toll findet. Was soll er denn sonst sagen? Fahr ruhig - macht mir nix aus! Dann würde er dir ja signalisieren, dass er auch so handeln würde und sich keine Sorgen (kleine Eifersucht) um dich machen würde. Genau das ist es doch, was die Mädels wollen, dass der Freund nicht krampfhaft eifersüchtig ist, dir aber dennoch ab und an das Gefühl gibt, dass er an dich denkt und ein wenig eifersüchtig nachfragt wie dein Tag/Urlaub/Abend so war.

Die Beziehung wird wohl einen kleinen Knacks bekommen, egal ob du fährst oder nicht, weil einerseits dein Freund dir das vorhalten kann bei Streß und du wiederum, dass du nur wegen ihm nicht gefahren bist und (falls es mal zu Ende) ist es vielleicht ewig bereust, nicht mitgefahren zu sein.

Ich war auch 5x in Lloret trotz Freundin. Man muss sagen, es ist nie eine gute Entscheidung nach Lloret zu fahren in einer Beziehung, aber wenn man eben noch keine 25+ ist, dass sagt sich das noch immer so leicht, fahrt doch nur als Paar weg (was wir auch gemacht haben).

Es gibt also keine 100% richtige Antwort. Dennoch appeliere ich, dass ihr beide nur einmal jung seid und euch noch lange nicht an alle Richtlinien halten müsst, wie ältere Leute. Fremd gehen musst du ihm ja nicht, bzw. ist ja auch anscheinend keine Option. Aber ihm vorgaukeln, dass du nicht so oft feiern gehst, come-on.. es ist lloret und nicht jeder deiner Freundinnen vergeben.

Mach einfach einen Kompromis, er darf dafür mit seinen Jungs mal nach Malle, ohne dich! :D. Zudem ist es doch auch schön gerade nach einem Urlaub vom Partner abgeholt zu werden, da hatt man sich immer soooo viel zu erzählen, auch wenn kein Wort fällt *g*.

Ich verstehe ihn. 
Du musst dich in seine Situation versetzen?
Fändest du es gut, wenn er mit seinen Jungs in den Urlaub fährt wo du weißt dass da so einige Mädels sind die gerne mal etwas anbaggern.

Natürlich wird man da vllt ein wenig eifersüchtig.

Viel kannst du da nicht machen. Ich hab das so gemacht, dass ich einfach viel Kontakt mit meinem Freund hatte während ich mit Freunden im Urlaub war. So wusste er eigentlich immer was in an dem Tag gemacht habe oder vor habe.

partyurlaub in Lloret de mar

Hallo, Ich und meine beste Freundin haben eine Reise nach Lloret de mar gebucht. Natürlich wollen wir dort auch Party machen, jetzt die Frage. Wir sind 16und17, kommt man mit dem alter auch in die Discotheken rein ? Hier gibt es ja auch discos, die ab 16 Jahren sind. Danke schon mal im voraus!☺

...zur Frage

Wie kann ich meinen Urlaubsflirt vergessen?

Hallo,

im darauffolgenden Text werde ich meine Frage präzisieren.

Und zwar habe ich im Partyurlaub einen Jungen kennengelernt, mit dem ich mehrmals was hatte. Wir verbrachten die Nächte in den Diskotheken zusammen, waren am Strand, Autoscooter fahren etc. Alles schöne und gute Erinnerungen, wobei ich letztendlich erfuhr, dass er seit 1 Jahr eine Beziehung führt. Natürlich tat mir das (für seine Freundin) Leid, es war dennoch bereits zu spät. Dabei war/ist mir auch bewusst, dass wir uns nie wieder sehen werden, worin mein eigentliches Problem auch besteht. Beiden war klar, dass das alles keinen festen Untergrund hat, sei es seine Beziehung oder unsere weit auseinander gelegenen Wohnorte, deswegen haben wir auch keine Kontaktdaten ausgetauscht. Als ich ihn dann auf Facebook fand, habe ich ihm eine Freundschaftsanfrage geschickt, die er bis heute ignoriert.

Sehr wahrscheinlich bereut er seine Tat und will natürlich keinen Kontakt zu mir, aber wieso hat er den Fehler gleich mehrere Male begangen ?

Natürlich findet man im Partyurlaub seine große Liebe nicht, und so schon 2 Mal nicht, aber er geht mir nicht aus dem Kopf. Wobei ich ein schlechtes Charaktermerkmal schon entdeckt habe und zwar: untreue. Ich weiß nicht, was ich an ihm habe..

Ich verstehe nicht, wieso mich das so beschäftigt. Meine Naivität nimmt so viel Raum in mir ein, obwohl ich das gar nicht will. Mein Verstand ist sich der Realität bewusst, aber meine irrationale Ader leider nicht.

Ich weiß nicht, wie ich mir klar machen soll, dass es bei den schönen Erinnerungen bleibt und, dass diese Zeit nun mal vorbei ist und dieser Junge auch keinen Kontakt zu mir will.

Kennt ihr das? Danke für jegliche Tipps oder jegliche Art und Weise mir die Augen zu öffnen.

...zur Frage

Partyurlaub, ABER in Beziehung --- Eure Meinung bitte!

Hallo Leute,

meine Freundin (18) und ihre beste Freundin (16) wollten dieses Jahr zusammen in den Urlaub fahren. Zur Auswahl standen Lloret oder Rimini. Ist ja schon mal klar was sie dort tun wollen (und auch aus dem her, dass ich weiß wie sie schon einzeln drauf sind wenn sie mal was getrunken haben krieg ich Zustände wenn ich daran denk, dass sie auch noch zusammen dort sind). Naja, wie dem auch sei haben sie sich letzt Woche nun für eine Woche Rimini entschieden und auch gleich gebucht.

Meiner Meinung nach hat man grad wenn man in einer Beziehung ist nichts in solchen Urlauben zu suchen. Weil wenn ICH in solch einen Urlaub gehe, dann bestimmt nicht um mich zu entspannen. Mal ganz abgesehen davon, dass es dort sowieso Dauerzustand ist zu Flirten und sich was klar zu machen....

Jetzt würde mich einfach mal eure Meinung dazu interessieren. Wie seht ihr das? Eure Einschätzung oder auch Erfahrungen. Schreibt's einfach rein :)

Gruß Fex

...zur Frage

Mein Freund fährt mit seinem Kumpel zum Partyurlaub nach Holland

mein Freund (18) und ich (17) sind seit fast einem Jahr zusammen und bis jetzt lief alles gut, leider wird unsere Beziehung auf die Probe gestellt, da er nächste Woche mit seinem Kumpel nach Holland in Urlaub fahren und feiern gehen will. Ich weiss, dass ich ihm vertrauen kann und trotzdem finde ich, dass es eine schwierige Situation für ihn ist, weil sein Freund single ist und bestimmt auch ein paar Mädels abschleppen wird und er dann nichtstuend zugegucken soll?! Ich verstehe einfach nicht wie das klappen soll :/ sein Kumpel hat mich be(un)ruhigt, indem er gesagt hat, dass er respektiert, dass mein Freund mich nicht betrügen will und ihn deshalb zu nichts "überreden" wird.

Für eigenen Erfahrungen, hilfreiche Meinungen und beruhigende Beiträge wäre ich sehr dankbar.

LG Julia

...zur Frage

Lloret de mar - Partyurlaub. Wie ist das Publikum?

Hey community,

ich und ein Kollege werden diesen Sommer nach Lloret de mar ( Anfang Juni ) reisen. Natürlich ist das ein Partyurlaub, wir haben vor jede Nacht es da richtig krassen zu lassen, mal weg von dem ganzen Schulstress usw..

Welche Altersgruppe herrscht in Lloret de mar ? Sind in dieser Reise Zeit auch genug Deutsche dort oder eher mehr von den Internationalen Ländern ?

Würde mich über eure Antworten und Erfahrungen sehr freuen ! :)

...zur Frage

Lloret, Calella, Sonnenstrand, Goldstrand

Jungs, Mädels, was hat euch mehr gefallen? Planen einen Partyurlaub und wollen natürlich auch "nette" Mädchen kennen lernen mit denen man gut feiern kann und so :) Empfehlungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?