Kommt ganz darauf an, was du als 'Mist' bezeichnest. Immerhin ist deine Mutter erziehungberechtigt und kann dich so für etwas bestrafen, was du verbrochen hast. Wobei ich persönlich immer in Bezug auf das 'Vergehen' bestrafen würde.

...zur Antwort

Da wird dir keine andere Wahl bleiben, als raus zu gehen und so lange zu suchen und zu flirten, bis du eine liebe Freundin findest. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

...zur Antwort

Sie ist die perfekte Wahl für zwei Wochen Spaß, das wars dann aber auch.

...zur Antwort

Seit Wann ist es "verboten" Stolz auf sein Land zu sein?

Hallo Leute,mir schwirrt seit längerem die Frage durch den Kopf seit wann es eigentlich verboten ist Stolz auf sein Land - in dem Fall Deutschland - zu sein. Zumindest sehe ich es so das es langsam als eine Art "Strafe" an zumindest in der Deutschen Bevölkerung, wenn man den Stolz zu seinem Land zeigt. Man wird ja förmlich schief angeschaut und gemieden wenn man so Sätze bringt wie: "Ich bin froh Deutscher zu sein" oder "Deutschland ist eines der schönsten Länder". Viele kommen direkt mit der Aussage das wir das nicht dürfen weil uns immer noch die Vergangenheit des NS-Zeit angehängt wird. Aber verwechselt da man nicht Patriotismus und Nationalismus. Ich meine hat nicht jeder das Recht auf sein Land in irgendeiner weise "Stolz" zu sein. Ich mein klar die NS-Zeit war nichts worauf man stolz sein kann. Viele vergessen die Nachkriegszeit, wo alle zusammengehalten haben, aufgestanden sind und das Land zu dem gemacht haben was es heute ist. Weil oftmals ist es ja wirklich so das selbst in der Schule einem "eingebrannt" wird das wir als Deutsche nicht Stolz sein dürften auf das was wir haben, nicht das dieses so im Unterricht gesagt wird, sondern in der Art und Weise wie es das Lehrsystem den Schülern beibringt, da dieses anscheinend bzw. eventuell wieder in dieses Extrem ginge wie damals mit Judenhass und Rassenverfolgung wenn wir Stolz auf unser Land sind.

Trotz alldem der Vergangenheit - der Verfolgung - der Hass auf andere Rassen -die Kriege die unsere Vorfahren angefangen haben, dürfen wir da nicht auch endlich mal Stolz sein auf das was wir bzw. die Generationen vor uns das aufgebaut haben, das Land wie es heute ist? Auf den Aufbau einer freiheitlichen Ordnung, auf einen hohen Lebensstandard, Wohlstand und soziale Absicherung, auf eine kulturelle Infrastruktur, auf die friedliche Revolution von 1989/90 in der DDR und die Vereinigung beider deutscher Staaten. Ohne die Mobilisierung großer humaner und finanzieller Ressourcen und ohne das Gefühl der Verbundenheit und das nachhaltige Moment der Solidarität?

Dürfen nicht auch wir mal sagen: "Ja ich bin Stolz ein Deutscher zu sein" ?

...zur Frage
Keins von allem

Du kannst nur auf etwas stolz sein, dass du selbst vollbracht hast, also auf eine Leistung von dir selbst. Dass du froh bist, in Deutschland zu leben, hat nichts mit Stolz zu tun.

...zur Antwort

Er benötigt seine Mittagspause, um aufzutanken. Gönne ihm das doch. Wenn du täglich eine Stunde lang während seiner wohlverdienten Mittagspause mit ihm telefonieren oder facetimen willst, bist du ihn bald für immer los. Vertraue ihm doch einfach! Mein Gott, du hast Langeweile, such dir ein Hobby!

...zur Antwort

Kommt Zeit - kommt Rat. Warte doch erst einmal ab, ob das zwischen euch etwas Festes wird, dann kann man noch immer über Kinder reden!

...zur Antwort

GottoGott..... sei froh darüber, so etwas nennt man LIEBE und das ist im fortgeschrittenem Alter, in dem deine Eltern sein dürften, nicht immer selbstverständlich!

...zur Antwort

Was soll die Frage? Du hast nach eigenen Aussagen deine Hand verbrüht. Wie Krätze ausschaut, kannst du über Google-Bilder ergoogeln. Die Übertragung der Krätze erfolgt in den meisten Fällen durch engen körperlichen Kontakt mit infizierten Personen. Für Krätze besteht laut Infektionsschutzgesetz eine Meldepflicht.

...zur Antwort

Dick ist in den USA die übliche Kurzform des Namens Richard. Auch in England ist Dick die Koseform von Richard. Niemand nennt sein Kind also Dick. Die Bedeutung Dick für Penis kommt lediglich in der Vulgärsprache vor.

...zur Antwort

Für Frauen gibt es doch die Urinette: https://www.amazon.de/EasyPee-Frauenurinal-f%C3%BCr-unterwegs-Stehpinkler/dp/B00MZV06OC/ref=sr\_1\_1/257-2615472-8745149?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1510948940&sr=1-1&keywords=URINETTE&refinements=p\_36:115024031 und Männer pieseln ganz einfach hinter der Leitplanke.

...zur Antwort

Kauf doch einfach zwei und stelle sie nebeneinander.

...zur Antwort

Bin ich dazu verpflichtet mit meinem Freund zu schlafen?

Mein Freund ist eine sehr dominante Person. Wir sind nun seit 8 monaten zusammen und da er immer ein draufgänger war und in seinem Stadtteil so ziemlich mit jedem Mädchen schonmal etwas hatte, ist ihm Sex sehr wichtig. Anfangs hat mir das ganze auch spaß gemacht, nur mit der Zeit ist mir aufgefallen dass ich fast schon verpflichtet bin mit ihm zu schlafen, auch wenn ich nicht möchte. Ich muss jeden Tag mindestens ein mal mit ihm schlafen, wenn wir uns sehen. Wenn ich mal abgelehnt habe, kam es entweder zu einem riesigen streit und er will dann die beziehung beenden, oder ich muss ihn dann mit der Hand oder Oral befriedigen, das wäre das mindeste sagt er. Dadurch habe ich die Lust am Sex mit ihm total verloren, weil ich das gefühl habe dass ich eh keine andere Wahl habe. Denn wenn ich sage, so wie heute zum beispiel, rastet er aus und sieht das als beleidigung gegen ihn an, stellt die gesamte beziehung infrage und übt psychischen druck auf mich aus zb. Mit sätzen wie "andere männer wären schon lange fremd gegangen." Dazu sollte man auch sagen dass er sehr konservativ ist, ich bin ebenfalls verpflichtet für ihn zu kochen, den abwasch alleine zu machen und sein zimmer aufzuräumen. (Wir wohnen nicht zusammen) Hat jemand schonmal eine ähnliche situation erlebt? Ich habe mir schon den mund fusselig geredet und ihn gesagt dass ich so die lust auf sex verliere, das sah er ebenfalls als angriff gegen ihn persönlich an und ich bin am ende immer die blöde die dann wieder nachgibt und sich entschuldigt. Findet ihr sein verhalten okay, und sollte ich wirklich an mir selber arbeiten? Lg, Laroc 😟

...zur Frage

Wieso bist du mit diesem A'loch noch zusammen? Mach Schluss und weine ihm keine Träne nach! Er ist ein Egoist und wird es ewig bleiben.

...zur Antwort