bros before hoes bedeutung?

4 Antworten

Bedeutet so viel das dir deine Freunde wichtiger sein sollten als eine side chick/ one night stand usw also du solltest sowas nie deinen Freunden vorziehen aber nicht mit freundin oder kennlernphase verwechseln das ist damit nicht gemeint

Das Freunde vor deine geliebte oder side chick kommen.

Man prioritisiert seine männlichen Freunde anstatt einer möglichen romantischen Beziehung.

Das du deine "Brüder" (in dem Fall Freunde sind Freunde gemeint) über Frauen stellst