Bro‘s before hoes?

SweetChantal  13.03.2023, 13:41

Wie alt seid ihr denn beide?

Aelenavs
Fragesteller

16&17

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, meiner Meinung nach keine Grundlage für eine gesunde Beziehung.

Es spricht prinzipiell nichts dagegen sich mit Freunden zu treffen, auch ohne den Partner. Das ist ganz normal und gehört zum Leben dazu. Allerdings sollte das gar kein Konfliktpunkt sein, und dadurch dem Partner aufzuzeigen das er in dem Moment weniger Wert ist, zeigt das evtl. da nur ein Zweck in der Beziehung besteht, aber keine Liebe.

Der Spruch ist zwar dämlich, hat aber meiner meiner Meinung nach durchaus eine Berechtigung.

In deinem Fall aber nicht. Ihr seid ein Paar, da sollte die Freundin (also du) genauso wichtig sein wie die „Bros“ oder noch wichtiger.

Mit „Hoes“ sind bei dem Spruch eher Frauen gemeint, mit denen man eben nicht zusammen ist, sondern mit denen man eher was Lockeres führt. Demzufolge ist der Spruch bei euch definitiv nicht angebracht. Offensichtlich sieht er dich als Hoe, nicht als seine gleichwertige Freundin.

Zumindest ist das meine Auffassung von diesem Spruch und von seinem Verhalten.

Nein das ist nicht normal. Der Spruch ist auch ziemlich kindisch gedacht meiner Meinung. Außerdem ist die eigene Freundin keine Hoe, also lass dir das bitte nicht gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht

Nein. Und es heißt "Bros". Und nicht vergessen,
dass in diesem Zusammenhang auch Frauen
Bros sein können.

Nein. Das ist einfach nur respektlos und Desinteresse an dir. Und Strassengangjargon. Entweder er will eine gleichwertige Beziehung und lässt den Mist oder du solltest dir was einfallen lassen.