Was wenn ein Bro nicht Bros before Hoes einhält?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es ihm sagen, dass Problem ist nur meistens das es nicht wirklich was bringt. Hatte bei einer Freundin auch mal das Problem das sie einen Freund hatte, der sie nur angelogen und ausgenommen hat. Ich redete mit ihr. Ihr Freund hat das aber natürlich mitbekommen, weil sie ihn natürlich drauf ansprach. Im Endeffekt war es dann so, das er sie überzeugte das alles wahr ist was er erzählt und redete ihr noch mehr das blaue vom Himmel. Danach war es im nicht mehr Recht das wir uns treffen, weil ich sei neidisch auf sie. Deshalb meinte er sie solle doch den Kontakt abbrechen. Irgendwann ist sie dann, durch ein paar Sachen die immer wieder vorgefallen sind, von selbst draufgekommen und meinte dann so: Ich hätte auf dich hören sollen.

FAZIT: Meist treibt es Freunde nur noch weiter weg von jemanden, wenn man sich einmischt. Jeder muss selber seine Erfahrungen machen. Nur so lernt man daraus. 🙂

Sprich ihn einfach drauf an

MaxiBHZ
Fragesteller

Hab ich, doch er ist so davon überzeugt das sie natürlich „die schönste und die beste ist“ bla bla bla bringt also eben leider nichts