Bros before hoes - was soll das!?

2 Antworten

Ich finde eure freundschaft wurde schon zerstört als du mit ihr zusammengekommen bist. Richtige freunde würden dich nie hassen wenn du eine freundinn bekommst selbst wen sie selbst in sie verliebt sind, sondern würden dich untersützen.

Du solltest also gucken wer dir wichtiger ist, und demensprechend handeln.

Eine schwierige Frage. Normalerweise würde ich dir empfehlen, deinem Kumpel die Situation zu erklären und ihm zu versichern, dass du nichts von ihr willst, aber deiner Beschreibung entnehme ich, dass du schon viel mit ihm geredet hast.

Wenn du deinen Freund nicht verlieren willst, solltest du versuchen, ganz normal weiter zu machen. Liebe ist ne vertrackte Sache und er weiß wahrscheinlich nicht mal selbst, was er da tut. Aber Frauen kommen und gehen. Freunde sind die Menschen, die bleiben. Es ist klar, dass es gerade ein wenig seltsam ist, sowas schwächt eine Freundschaft, aber gib deinem Kumpel Zeit. Früher oder später wird es so wie damals.

Aber sag dem Girl vielleicht, dass sie deinem Freund klar machen soll, was sie fühlt. Das vereinfacht das vielleicht ein wenig.

Yuuuugu3466
Fragesteller

Das Problem ist jedoch, dass er eigentlich weiß, dass sie nichts von ihm will, aber er scheint das gar nicht sehen zu wollen. Ich bin quasi nur noch Konkurrenz in seinen Augen (obwohl ich ihm versichert habe, nichts von ihr zu wollen), und unsere Freundschaft geht deswegen immer weiter in die Brüche...

Mxdchxn  04.09.2020, 22:59
@Yuuuugu3466

Dann solltest du dich entscheiden. Wenn es für dich klar heißt 'bruder vor luder', dann brich den Kontakt mit ihr so weit es geht ab. Du könntest auch versuchen mit anderen Mädchen was anzufangen. Versuch einfach, ihm unterbewusst(!) klar zu machen, dass du nichts von ihr willst. Wenn er das selbst sieht, glaubt er das vielleicht