In Mädchen verliebt das nichts von mir will. Was tun?

4 Antworten

Hallo,

Freundschaft ist für mich das Fundament, dass daraus Mehr werden kann...Aber viele Stagnieren in der "Freundschaftszone"...

Wenn Menschen sich attraktiv finden, ist das mehr ein Spiel und man erzählt nicht sofort viele Details über sein Alltags Leben oder über seine Probleme. Es hat viel mit Neugierde zu tun...Der andere wirkt Geheimnisvoll und man will mehr über ihn erfahren und man fängt an öfter an ihn nachzudenken. Man Neckt sich gegenseitig. Man ist auch nicht immer Freundlich und höflich.

Bei einer Stagnierenden Freundschaft, da gibt es meistens nichts zu entdecken, da ist vieles Gleich und hört sich an was die andere oder der andere für Abenteuer mit dem anderen Geschlecht erlebt...Man ist oft verfügbar und man ist auch weniger Mutiger, weil man häufig Angst hat den anderen zu verlieren. Deshalb wird es auch nie Mehr...

Lerne dass du sie nicht brauchst..Sei weniger verfügbar. Lerne sie Kennen und lade sie zu einem Treffen ein. Habe spannende Dinge zu tun in deinem Leben bzw habe ein Leben was die erfüllt...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Du solltest es ihr direkt sagen. Denn wenn sie es nicht erwidert kannst du sie eh nur durch Abstand vergessen.

einmal richtig gas geben und die sache forsch angehen, wenn das nix nutzt, abhaken

wie wärs sie so nebenbei so ein thema anzusprechen, wie "denkst du noch am ex? oder hast du einen neuen gefunden?" "echt? wer denn?" usw.