Was machen, wenn ein Mädchen eher freundschaftlich ist und nicht in die Richung "Liebe"?

7 Antworten

Hey,

Versuch es halt indirekt zu sagen geh immer nähr an sie und versuch den Körperkontakt zueinander

Wenn sie nur Freundschaft für dich empfindet, dann kannst du nichts daran ändern.

Du kannst zwar versuchen zb beim Spazieren gehen ihre Hand zu nehmen, aber wenn sie nicht will, dann ist es leider so.

Hast du zumindest vorher immer geflirtet oder nur freundschaftlich geschrieben?

EKW90
Fragesteller

werde ich´s mal versuchen, aber es fällt mir sehr schwer :/

Rede entspannt mit ihr, geht ein Eis essen oder so. Aber ganz ungezwungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen
EKW90
Fragesteller

haben wir schon gemacht, also ich habe nur Gefühl, dass sie eher freundschaftlich zu mir ist...

Versuche dich zuerst mit ihr anzufreunden und Versuch sie alleine zu treffen und mit ihr mehr zu schreiben (immer freundlich und süß!!) ich glaube dann bestimmt irgendwann wird sie sich verlieben

PS: du kannst ihr auch kleine Geschenke machen oder hör ihr viel zu und versuche ihr Interesse zu erfahren aber sei nicht zu anhänglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EKW90
Fragesteller

ich habs alles schon durchgemacht, außer en Date :D

AmysAngel  22.04.2022, 21:49

Genau so landeten aber die meisten bei mir in der Friendzone :D

Dann ist es eine Freundschaft. Keine Liebesbeziehung. Die meisten Beziehungen sind "just friends".