Kann man sich nochmal ineinander verlieben?

4 Antworten

Das ist schon möglich! Vielleicht sieht er Dich inzwischen mit anderen Augen als vorher. Man verändert sich! Im Aussehen und auch in Gefühlsdingen!

Genauso, wie man auf einmal für einen Partner nicht mehr die Gefühle hegt wie früher, kann es auch umgekehrt kommen!

Lasse Dich überraschen!

Klar geht das. Zeit und Kontakt sind die Hauptzutaten für Liebe, wenn beide in das Beuteschema des jeweils anderen fallen.

Aber anstatt mit der Tür ins Haus zu fallen, bzw. die Hauswand mit einem Panzer einzufahren und gleich mit einem "ich hab mich in dich verliebt" zu beginnen, wäre es angebrachter sich langsam anzunähern und zu sehen wie dein Gegenüber darauf reagiert.

Das kann natürlich irgendwann mal wieder gut gehen,nur wenn Ihr beide das wirklich will.Ich sehe da kein Problem.Nicht drängeln,sondern Zeit lassen,geduldig sein.Ganz einfach die freundschaften auch weiter pflegen und geniessen.Klar das soll von beide Seiten kommen die interesse wieder zus.zu sein oder sicher sein zum verlieben.Du hast das zu schnell und direkt gesagt,evtl hat er etwa ins Panik geraten vermuttlich.Kontakt warm halten,ohne Stress und reden,,immer wenn was gibt reden,fragen.Zeig deine weitere interesse und beobachte sein verhalten auch.Das wird schon,warum den nicht?Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre einfach Lebenserfahrungen
Kann man sich nochmal ineinander verlieben?

Natürlich und das ist gar nicht so selten, beim 2. Anlauf klappt es manchmal besser als am Anfang. Dann kennt man ja schon die Stärken und Schwächen des Partners und kann sich besser drauf einstellen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen