Also Lisa Ok,,17 und 19.Denke daran Ja du hast auch ein Wert.

Lass das niemals unter die Füsse von andere blöde Kerle nehmen.

Und niemals schnell verlieben weder zu schnell das Herz zu eine unbekannte schenken.

Der ist absolut aller Letzte nach meine meinung.Stelle Ihm zu rede,kein Chat oder anrufen.

((( vor allem da ich von Anfang an das Gefühl hatte, dass ich mich in Gefährliches Gewässer begeben und jedes Mal habe ich dieses Gefühl dass irgendwas nicht stimmt...))) = Das hast du gesagt,,des wegen,,vergiss den Kerl,,der ist echt unmöglich.

Das hast du nicht verdient.Kopf Hoch erst Ok.Ärgere dich nicht und sei auch nie traurig,,,das sind deine erfahrungen über die Männer,,vor aller dingst Blöde Männer ...

Nur noch Persönlich reden.Und lass dich niemals in dein Leben von blöde Kerle wegen was runterziehen lassen.

Lass dir das nicht gefallen.Sei nur starck.LG

...zur Antwort

Hallo Lisa,,sage mal bitte erstens wie alt bist du und er?

...zur Antwort
Hähnchen

Wenn Ihr das alles weiss was in Wurst Bouletten Hamburgers und Döner drin sind,,werdet euch niemals eine davon anfassen weder essen.

Habe lange und mehrere Jahre in eine Grosse Küche gearbeitet,kenne all tricks.Und was da genau drin wissen schon die hersteller auch...Die werden das nie verraten klar,,,

Nur wenn man Glück hat Hähnchen Fleisch von Fach Laden ist evtl.viel gesünder.

Alles andere bei Google finden alle videos reinschauen wie macht man das Döner Hamburger und Co.und was da genau drin Zb.ausser Knorpel Chemie und Gammel Fleisch auch das rest dreck von alle Flesich arten wird rein gemischt,,

recherchieren und kannst du gleich ab morgen aufhören so ein schxxxxis NIEWIEDER zu essen,,alle drei sind=NICHT GESUND.

Wer das nicht glaubt nicht warten,jetzt schon vergleichen recherchieren.Und eckeln um sonst so gut wie sicher...ALSO Guten Appetit

...zur Antwort

Sage mir nun wie alt bist du und dein Freund?Danach sage ich dir ein Klar Text und kurz.

...zur Antwort

Das ist nach mei.meinung ist Verfolgungswahn.

Du sollst ohne lange Zeit warten das Problem mit ein Arzt reden,und das unbedingt.

Das wird den noch schlimmer wenn du zu keine massnahmen zugreifst.Hör gut zu was ich sage.

Das hätte ich mal im Jahr 2006 gehabt.Nur mit der Therapien kann das weggehen.Sonst wird steigern.Nimm das ernst.LG.

...zur Antwort

Ich werde dir eine andere Natur Methode erst empfehlen ganz ohne schaden für die Zähne auch für Zahnfleisch.

Nimm einfach Backpulver,und Zitrone.Paar tropfen Zitronen Saft in Backpulver(eine Brise) mischen,das auf die Zahnbürste eintragen mit Tee Löffel und danah erst die Zähne vorsichtig ohne grossen druck alle seiten putzen.

Das 2-3 mal am Tag.Beobachte das,macht schon die Zähne Glanzend und sauber.

NICHT AUF ZAHNFLEISCH.Nur für die Zähne.Danach gut Mund spülen.3 Tage später das muss schon die wirkung zeigen.Wegen UV Licht usw.darüber am besten mit ein Zahnarzt reden.LG

...zur Antwort

Das weiss nur ein Arzt.Morgen zum Arzt gehen.Ferndiagnostik und Hobby Ärzte haben wir hier genug,des wegen sicher immer zum Arzt besuch.Gute besserungen.LG

...zur Antwort

Ja das wird schädlich,für Obst Gemüse Felder Bete nicht aber für Pflanzen das kannst du vergessen.LG

...zur Antwort

Hallo,das kenne ich sehr gut und das von mir mein Leben auc.Ist sehr drückend und mies Gefühl ist das immer wenn eine denkt und fühlt sich immer öfters schuldit.Wahr ist das gefühl klar falsch.

Wenn du darunter daier leidest das zieht sich bis nach Boden weiter.Des wegen mei.empfehlung ist (habe auch so gemacht ) zum Therapien erst gehen,mit der/die Arzt/in darüber offen reden ist der alle beste lösung.Und nimm das ernst,alleine kommst du nie raus aus der Situationen.Beste rat und weg erst über ein Arzt.Das Problem ist nicht zu leicht das man so was alleine sich helfen oder lösen kann.LG

...zur Antwort

Hallo,Sie mussen gar nix weiteres unternehmen.

Nur mit Ihre Versicherten Karte von Ihnen und Papiere usw.Karte von Ihre Kind,zum eine andere evtl viel bessere Arzt Praxis hingehen,,Termin vereinbaren.Mit der neue Arzt/in reden fragen,,sagen warum auch wenn Sie möchten.

Alles andere rest arb.wird von der neu Arzt geregelt.Habe das auch gemacht.Null schwerigkeiten und das ist Ihre wohl Recht.LG Viel Glück

...zur Antwort

Pass blos nur auf,,er will mit dir spielen,,,gehe erst nicht zu schnell rein in eine beziehung,,ich kenne solche Typen,,

Hör Opa nun gut zu.Nimm dir eine gute Junge in deine alter,,warum 21 Jähriges??Lass dich von Ihm nie anfassen,,ist viel zu früh,,und er will dein Körper ausnutzen dich ausnutzen,,nun gut überlegen bitte,,rette dich erst,,kein Sex,,nur freundschaft,,

UND evtl.du bist nicht nur die 11. sondern 21.Freundin,,,das stimmt irgendwas nicht mit IHM.Aufpassen,,lass dich nicht ausnutzen wegen Sex.

...zur Antwort

WAS??? 11.Freundin und das bist du???Hat er aber ein Fussball Manschaft erst probiert. :-) Spass bei Seite nun du sollst nur aufpassen,der Junge ist nicht ganz SAUBER Ok? Bin 66 und hätte bis heute evtl.nur noch 5-6 Partnerin gehabt :-) Der ist evtl ein Schwindler,,denk nun erst an dich und mach deine schritte mit Ihm nicht GROSS.Da stimmt irgendwas mit der Junge wirklich nicht...UND GLAUBE nie erst was er zu dir erzählt,,, Nur beobachten vorüber er immer redet.UND er will schnell Sex mit dir,,da sollst du Notbremse erst ziehen.Das ist kein schöner anfang.Wenn ein Mann eine Mädel oder Frau schnell zu Sex zwingt ich werde von Ihm erst abstand nehmen,,nimm das ernst bitte.Und mach recherchieren Um sein Umfelf,,wer ist der Junge?Ob er sauber oder nicht sauber ist?Das alles nur für deine sicherheit und investiere keine Liebe erst HERZ schenkt man nie zu schnellOk.?Nur beobachten,,und du machst di Regeln auch.So geht das im Beziehunmg,nicht nur erst Sex.Zeige deine Strärcke.Und zwar vor das zu spät ist.LG

...zur Antwort

Genau die gleiche habe ich mehr mals gehabt.Kann alles sein.

Hände öfters mit Warm Wasser waschen,,gut trocknen,,gute Handcreme einreiben,das hat mit der Haut zu tun,,und wenn du dauer das machst die werden ein Tag von sich alleine verschwinden.

Aber,du kannst sofort am Montag noch mal ein bessere Hautarzt gehen,,,ohne das zu sehen Zb.Fotos oder Hobby Ärzte hier,,oder mit der Ferndiagnose keine kann dir was sagen,,oder???Was erwartest du als antwort zu deine Frage nun hier???Arzt besuchen

...zur Antwort

ES GIBT KEINE KUNST FÜR FLIRTEN.Das kommt von sich menschen von alleine mal da mal in eine Party,oder in Discos.

ABER,,,nimm keine rede oder flirten ernsthaft erst in Discos,meist.nur für Sex kann es sein,,

Reales richtiges kennenlernen zum reden Flirten oder trauen sich zum anfang mit eine dafür gibst keine Regeln.Oder zufall beim kennenlernen überall passiert vieles,,evtl.lernst du bester Mann durch zufall irgendwo in dein Leben,,,aber nimm nicht ernst aus der Disco,,,er wird dich auch evtl.nicht ganz ernst nehmen,,Nur Flirt Ja.Discos sind viel zu Laut,,besser wäre Partys usw.oDER EIN SCHÖNES bAR zB:MAL ABENDS HIN GEHEN

Nur Glück Sache.Trau dich und wenn du eine nette findest mit deine Augen,kannst du da neben evtl.sitzen stehen oder etwas lächeln wenn du Ihm magst.

Aber macht das in Grenzen,sonst kann Falsche Alarm sein.LG

...zur Antwort

Wer das genau so sagt hat nicht alle Tassen im Schrank denke ich mir.

Ein bisschen Eifersucht ist normal,,und mehr ist Krankhaft.Und macht alles Kaputt.

Aber wenn eine kein gefühl hat und Grund zum Eifersüchtigt zu werden ist das beste.

Hat mit der Liebe nix zu tun.Wer das wiederholt sagt und Mitleid zu erregen,,gehe lieber weg von Ihm/Ihr Weil,das nicht viel bringt im Beziehung denke ich mir.

Das hat nur mit der Selbstbewusstsein zu tun,,,Deine Freundin hat echt ein GROSSES PROBLEM nun,,

Und Diagnose ist = Ihre selbstbewusstsein ist leider leider zu sehr klein,,sorry aber ist WAHR..Sie macht dich damit nur UNGLÜCKLICH im ernst.LG

...zur Antwort

Ja alle Jungs und ich auch sofort ins Bett gehen klar,was erwartest du den danach? 😊Das ist das Ziel von alle Männer,die mögen nie zu lange warten.Normal ist klar auch nie schnell ins Bett gehen,aber Notgeile Blöde Männer die Welt mit dem Schxxz sehen wollen sofort erst ins Bett gehen,denke daran anderes gibst sehr Selten.Finde alles selber raus.Besser.LG

...zur Antwort