Er hat mich gewarnt sich nicht auf ihn einzulassen?

16 Antworten

Mach deine eigenen Erfahrungen, man kann sowas nie wissen und glaub mir der bravste kann eventuell auch der schlimmste sein. Daher, manchmal trügt auch der Schein.

Geh es langsam an klar, aber mit Vorurteilen würde ich nichts anfangen... sowas mag ich nicht. Und wenn der "Freund" nichts konkreteres bringen kann, dann sowieso nicht.

Außerdem finde ich den Freund nicht gerade korrekt, aber das ist nur meine Meinung.

Es liegt an dir, wenn du an und für sich bei ihm ein gutes Gefühl hast, dann ist das gut. Dich wohl fühlst, ihn magst/liebst etc. Lern ihn besser kennen und schau wie sich einiges entwickelt.

Niyaha22  03.02.2020, 06:37

Solche Freunde bräuchte es viel mehr. Denn echte Freunde macht aus, dass sie auch vor negativen Verhaltensweisen nicht ihre Augen verschließen.

JaeheKang  03.02.2020, 10:26
@Niyaha22

Klar, aber sie sollte ihn erst mal selbst kennenlernen, man kann nicht immer auf andere hören weil nicht alle nun mal gute Freunde sind. Und weil man sowas nie wissen kann sollte man erst selbst sehen was man davon hält.

Niyaha22  03.02.2020, 13:49
@JaeheKang

Das ist richtig, dass man sich seine eigene Meinung bilden muss. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass man solche Warnungen auch nicht völlig ignorieren sollte.

Einfach machen, was der Freund sagt. Auf dich aufpassen und dich zu nichts drängen lassen. Denn unabhängig von allen Umständen, das ist immer ein guter Rat.

Mehr Sorgen als der Freund macht mir dein bauchgefühl. Das liegt nämlich erschreckend oft richtig und deins warnt dich gerade, wie es aussieht.

Schwierige Lage für dich, weil entweder der Junge der dir davor abratet ist neidisch auf eure Beziehung oder er sagt die Wahrheit. Probiere mehr über deinen Freund herauszufinden, frage den Abrater warum es ein Fehler ist wenn er sagt darf ich nicht sagen dann liegen die Chance schon bei ca. 60% das er lügt bring Ihn dazu etwas zu sagen, frage Leute die mit deinem Freund befreundet sind oder waren, um sicher zu gehen das sie nicht lügen schreibe das sie auf ihre Eltern schwören sollen, dass sie nichts wissen oder ob sie die Wahrheit sagen. Kam dir etwas auffällig vor an deinem Freund, wie lange kennst du ihn? Wenn er Sex will lehne ab, weil wenn er nach 1-2 Wochen will, merkt man, dass er mit dir Sex haben will und danach Schluss machst. Ich würde gerne dein Alter kennen und noch wie lange du Ihn schon kennst.

SissiundFranzl
Fragesteller

Wir kennen uns seit einem Monat... ich bin 17 und er 19... haben uns durch Freunde kennengelernt...

hat er mir sein Beileid ausgesprochen und gemeint dass ich auf mich aufpassen soll und mich zu nichts drängen lassen soll

Dann behalte das zumindest im Hinterkopf und achte auf sein Verhalten. Lasse dich nicht von schönen Worten einlullen. Die Gesellschaft ist durchsetzt von Schauspielern.

Also Lisa Ok,,17 und 19.Denke daran Ja du hast auch ein Wert.

Lass das niemals unter die Füsse von andere blöde Kerle nehmen.

Und niemals schnell verlieben weder zu schnell das Herz zu eine unbekannte schenken.

Der ist absolut aller Letzte nach meine meinung.Stelle Ihm zu rede,kein Chat oder anrufen.

((( vor allem da ich von Anfang an das Gefühl hatte, dass ich mich in Gefährliches Gewässer begeben und jedes Mal habe ich dieses Gefühl dass irgendwas nicht stimmt...))) = Das hast du gesagt,,des wegen,,vergiss den Kerl,,der ist echt unmöglich.

Das hast du nicht verdient.Kopf Hoch erst Ok.Ärgere dich nicht und sei auch nie traurig,,,das sind deine erfahrungen über die Männer,,vor aller dingst Blöde Männer ...

Nur noch Persönlich reden.Und lass dich niemals in dein Leben von blöde Kerle wegen was runterziehen lassen.

Lass dir das nicht gefallen.Sei nur starck.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung