Ex Freundin mit Brief zurück?

6 Antworten

Hallo :) Willst du sie 100 %-ig wieder zurück haben? Wenn ja dann mach folgendes .. Schreibe ihr einen Brief mit all dem was ihr je durchgemacht habt. Sage ihr wie sehr du die Zeit vermisst und was dir an ihr liegt. Lass es einen längeren Brief werden um ihr damit zu zeigen ,dass dir das wirklich wichtig ist. Lege ihr den Brief mit einer WEIßen Rose vor die Haustür und gehe dann wieder. Warte auf eine Reaktion von ihr und glaub mir sie wird dir verzeihen. Es ist nie zu spät um etwas wieder gut zu machen, also halt die Ohren streif Tiger :) Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück und drück dir die Daumen :) LG

ViciLike22  26.03.2014, 21:40

jo das find ich auch

ich würde ihr ein brief schreiben bzw. anrufen und ihr die gefühle die du für sie hast sagen

Als Ergänzung noch eben... In whatsapp kommen Status Sprüche wie "Vermissen." Und sowas...

Schreib schon mal 'keinen' Brief. Wenn es wirklich um Liebe geht, ist es viel Schöner mir einem selbst zu reden. Ich weiß; Liebesbriefe und so, aber das ist alles totaler Quatsch. Wenn du ihr ins Gesicht sagst, wie gern du sie hast, dann hat sie ja keine Chance so einfach weg zu rennen oder dich zu ignorieren. Wenn du dann aber erst mal zum spannendsten Teil kommst, also die Entschuldigung und so, dann wird bestimmt alles wieder gut. Das Mindeste ist, dass ihr dann wieder Freunde sein würdet. Hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück

also erstmal würde ich auf abstand gehen richtig intensiv darüber nach denken was ich fühle und dan wen ich genau weis was ich will bzw - was du wilst - solltest du ihr erlich sagen was du fühlst aber du solltest ihr auch deine ängste erzählen und so :3 aber wen sie dir so fehlt darfste niemals aufegeben den das were ein sehr sehr großer fehler :3 ich kenn das schon :3

Liebe Grüße Jasmin :3 und viel glück für die zukunft ^-^