Ex Freundin mit Brief zurück?

6 Antworten

Schreib schon mal 'keinen' Brief. Wenn es wirklich um Liebe geht, ist es viel Schöner mir einem selbst zu reden. Ich weiß; Liebesbriefe und so, aber das ist alles totaler Quatsch. Wenn du ihr ins Gesicht sagst, wie gern du sie hast, dann hat sie ja keine Chance so einfach weg zu rennen oder dich zu ignorieren. Wenn du dann aber erst mal zum spannendsten Teil kommst, also die Entschuldigung und so, dann wird bestimmt alles wieder gut. Das Mindeste ist, dass ihr dann wieder Freunde sein würdet. Hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück

Hallo :) Willst du sie 100 %-ig wieder zurück haben? Wenn ja dann mach folgendes .. Schreibe ihr einen Brief mit all dem was ihr je durchgemacht habt. Sage ihr wie sehr du die Zeit vermisst und was dir an ihr liegt. Lass es einen längeren Brief werden um ihr damit zu zeigen ,dass dir das wirklich wichtig ist. Lege ihr den Brief mit einer WEIßen Rose vor die Haustür und gehe dann wieder. Warte auf eine Reaktion von ihr und glaub mir sie wird dir verzeihen. Es ist nie zu spät um etwas wieder gut zu machen, also halt die Ohren streif Tiger :) Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück und drück dir die Daumen :) LG

jo das find ich auch

0

also erstmal würde ich auf abstand gehen richtig intensiv darüber nach denken was ich fühle und dan wen ich genau weis was ich will bzw - was du wilst - solltest du ihr erlich sagen was du fühlst aber du solltest ihr auch deine ängste erzählen und so :3 aber wen sie dir so fehlt darfste niemals aufegeben den das were ein sehr sehr großer fehler :3 ich kenn das schon :3

Liebe Grüße Jasmin :3 und viel glück für die zukunft ^-^

Er lacht bei Kompliment?

Hi, ich date seit einigen Wochen einen total lieben Mann und ehem. Arbeitskollegen. Wir standen beide schon relativ lang aufeinander und sind quasi auch schon zusammen ;-)

Nun ist es so, dass ich anfangs recht zurückhaltend war und jetzt hin und wieder ein kompliment mache, zB gestern im Bett: „Du siehst gerade sehr hübsch aus.“ oder paar Tage davor (da er sagte, er kommt gleich, muss langsam machen.: „Mir gefällt aber, wenn du kommst.) Bei sowas lacht er, sagt aber nichts dazu. Oder beim Kochen in der Küche: „Du gefällst mir so, nicht abnehmen.“ Lacht er. Und sagt: Hoffentlich.

Ist mir schon öfter aufgefallen, diese Reaktion. Vor allem das Lachen ohne Kommentar. Ich bring das allerdings auch oft total unerwartet, wie zB beim Sex. Sind meine Komplimente doof? Ist das Unsicherheit? Er wirkt eigentlich nicht so, aber ich frag mich, wie ich es werten soll.

...zur Frage

Kampf um die Ex! (ACHTUNG LANGER TEXT!)

Hallo, kurze Übersicht:

meine Ex ist 17, ich 19. Sind seit 29.11.2013 getrennt. Trennungsgrund: habe mit zwei Mädels perver*e dinge geschrieben. hatten ab den 30.11.2013 2 Wochen keinen Kontakt. Am 29. hat sie mich noch krankes Schwein etc beschimpft. Bin einen Tag nach der Trennung zu ihr gefahren und habe ihr einen Brief gegeben und mich persönlich entschuldigt. Sie weinte, hat den Brief genommen und mir am Abend geschrieben sie liebt mich aber will nie wieder etwas von mir hören. Gut, hab die Kontaktsperre 2 Wochen durchgezogen.

So, sie hat sich nach den 2 Wochen gemeldet und gemeint sie will mich unbedingt sehen. Haben uns getroffen, sie hat mich umarmt und geweint etc. Waren auf einen Kaffee und haben in aller Ruhe geredet. Sie hat mir oft gesagt, sie kann ohne mir nicht und liebt mich etc. Seit dem Skypen wir ab und zu am Abend, schreiben den ganzen Tag und beide waren total glücklich ! ich und auch sie. habe mir echt Mühe gegeben um sie nicht zu bedrängen und sie nicht unter Druck zu setzen etc.

Nun gut, es hat sie gestört, dass ich Kontakt zu anderen Mädchen habe. Habe den Kontakt abgebrochen. So gut wie keine weibliche Freundin mehr. Außer zwei die ich seit dem Kindergarten kenne.

Dann haben wir heute geschrieben und ich habe ihr gesagt sie ist süß etc. Sie hat aus Spaß gesagt, ich soll ihr 100 Gründe nennen warum sie süß ist. Naja, hab ihr 100 Gründe geschrieben :)

warum auch nicht ? sie war überglücklich, sie weiß, dass ich nur sie will und sie weiß ich liebe sie mehr als alles andere.

Gebe mir echt Mühe um sie, aber bedränge sie eben auch nicht zu sehr.

Habe auf Instagram ein Foto von einer Freundin kommentiert mit einem "Daumen hoch" als es aus war. Sie hat den Kommentar entdeckt und gefragt wer das ist (Ab den Zeitpunkt wusste ich schon, "oje jetzt wird sie wieder total eifersüchtig wegen einem Daumen hoch"

Dann habe ich ihr gesagt "ich war eifersüchtig und gekränkt, da du Kontakt zu Typen hast mit denen du damals was hattest und die ständig deine Fotos kommentieren und du ihre Fotos likest. Hast mir damals immer gesagt du willst von diesen Typen nichts hören, aber ja, war nur ein wenig gekränkt, aber will dir auch nichts vorhalten, da du ja Single bist und tun und machen kannst was du willst"

Plötzlich ist sie so ausgerastet und hat mir geschrieben "du machst mich so wütend, du baust schei*e und regst dich darüber auf, dass ich mit diesen typen kontakt habe ? außerdem haben sie mich wieder angefragt auf facebook und mich angeschrieben"

Habe ihr in aller Ruhe versucht zu erklären, dass es mich nur ein wenig gekränkt hat und es falsch ist seine Gefühle zu verstecken/zu unterdrücken.

Jetzt meinte sie, sie will wieder alles lassen und kann nicht mehr und ich mache sie so wütend.

Ich sitze jetzt nur noch da und denke mir "Wozu noch das alles?" sie will mich zwar sehen ständig sagt sie, aber jetzt sagt sie sie will das alles nicht mehr ? WAS SOLL ICH TUN ? ich verzweifel nur noch.

...zur Frage

Der Ex Partnerin nach 2 Monaten Trennung einen liebevollen Brief schicken mit Blumen? Ja oder Nein?

Vor 8 Wochen hat meine Ex Partnerin Schluss gemacht mit Kontaktsperre. Ich begreife Sie nun viel mehr weil ich mir unendlich viele Gedanken gemacht habe wo meine Fehler lagen als je zuvor und werde mich in vielen Punkten ihr gegenüber anders verhalten. ich hatte wegen Kleinigkeiten genörgelt und das stösste sie ab. Vor einem Monat sagte sie "Ich will nicht mehr" Ich glaube nicht daran, dass Du das änderst. Da sie aber immer ruhig war und meist nichts sagte, dachte ich es wäre immer alles okay. Meine ganze Liebe ist bei Ihr. Ich möchte gerne einen sehr emotionalen Brief schreiben in dem ich Ihr sagen möchte wie sehr mir alles leid tut und ich sie jetzt besser begreife und sehe. ich bin bereit mehr auf sie einzugehen als jemals zuvor. Ich weiss nicht ob sie noch etwas für mich empfindet. Soll ich nun diesen Brief nach 8 wochen ihr schicken oder nicht? Wenn ich den brief abschicke ist es ratsam diesen mit blumen zu schicken?

...zur Frage

Ich bin in ihn verliebt, aber er hat ne Freundin.

Ich bin seit paar Wochen in einen Jungen aus unserer Parallelklasse verliebt. Allerdings hat der eine Freundin.. was soll ich nur machen? Auseinander bringen ist total dumm, töten auch. XD Vielleicht sollte ich ihn vergessen, nur wie? Es tut einfach nur weh.

...zur Frage

Muss man in einem Brief Personalpronomen und so groß schreiben?

hi bitte schnelle antworten es is ein sehr wichtiger brief und es währ total dumm wenn jetzt n haufen fehler drin sind und ich hab wirklich keine zeit mehr

bitte schnelle hilfe für dumme person namens jessica04je

...zur Frage

Beste Freundin und Gute Freundin. STREIT

Also, das ist eine ziemlich kindische geschichte aber naja. Früher war ein Mädchen, ich nenn sie mal anna, meine beste freundin. dann haben wir uns 'entfernt' sag ich mal aber waren noch freunde. Dann hab ich eine andere kennengelernt, ich nenn sie mal sarah. und sie ist meine beste freundin. ich liebe beide sehr doll. - zum klar stellen, ich bin ein mädchen und nicht lesbisch :D - aufjedenfall. hab ich zu anna ab und zu mal schon gesagt das sie die beste ist und das ich sie liebe undso. Aber sarah war ja meine beste freundin. und jetzt haben wir streit. also mit beiden. weil sie meinen von wegen das ich beide wohl nur angelogen habe undsowas. Vorallem war anna so bockig, obwohl sie kein recht dazu hat. Ich meine sie hat auch eine beste freundin! ich meinte zu ihr weshalb sie sauer ist wenn sie doch ihre beste freundin hat. sie meinte "sie ist meine allerbeste freundin und du meine beste" und ich hab dann halt gesagt das wenn sie das so sieht sarah meine allerbeste und sie meine beste ist. aber das ist dennen egal. Sie sind jetzt sauer auf mich. wegen sowas will ich solche wichtige freundschaften nicht wegschmeißen! und jetzt meinte meine beste freundin, sarah zu mir das sie mir wohl egal ist und sowas. aber das stimmt nicht. mir viel es schon immer schwer Gefühle zuzeigen. aber das ist dennen ja egal. was soll ich tun? ich hatte vor sarah einen Brief zu schreiben, - ja klingt dumm aber wir haben uns immer briefe geschrieben - und ihr zu sagen das sie mir immernoch verdammt wichtig ist. aber was soll ich den hinschreiben? sie meinte ich soll Kämpfen, doch wie soll ich das wenn sie mich ignorieren? und ich kann ja nicht betteln das sie mir verzeihen. hilfe:( vor ein paar wochen hatte anna geburtstag und gestern sarah. soll ich dennen vielleicht was schenken? oh man:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?