Mein Freund ist so Freundlich... soll ich seine Freundschaft annehmen?

Wir sind beide Jungs

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja würde es schon versuchen, weil... 83%
Nein, weil... 17%

2 Antworten

Ja würde es schon versuchen, weil...

Was er da geschrieben hat, scheint ehrlich zu sein. Bis auf auf einen Widerspruch: " Früher hatte ich viele Freunde," und " Ich habe noch sehr, sehr viele gute Freunde." Was stimmt jetzt?? Und diesen Satz finde ich merkwürdig :"du hattest keine Hintergedanken und hast mich nur als Freund gesehen." Als was sonst??

Na, wenn der nicht schwul ist weiß ich es auch nicht! Schon der Satz tropft : "ich dich niemals drängen möchte." Ein weinerliches, schwules Weichei!

Aber gut, irren ist menschlich - Triff dich mit ihm und lote seine Absichten aus. Ist ja nicht schwierig aus Körpersprache, Mimik und Gesten Rückschlüsse zu ziehen. Da lernst Du fürs ganze Leben. Sehr hilfreich im täglichen Arbeitstrott.

Heißt auch, Versuch macht Klug!

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht worum es geht.

Er ist schwul/bi-sexuell und hat Gefühle für dich und dachte ihr lernt euch auf romantische Art und Weise kennen. Sehe ich das richtig?

Um welchen Kontext handelt es sich? Redet er von eurer Freundschaft oder von der Freundschaft zu jemand anderem?

Und was ist mit dir? Bist du schwul/Bisexuell, hast Interesse an Männern?

Wenn ja: probier es aus.

Wenn nein: klingt es nicht so als gäbe es da eine Freundschaft auf die du dich einlassen kannst, weil er dir die Freundschaft gekündigt hat.

Also im großen und ganzen kann ich wenig dazu sagen, weil einiges an Kontext und Informationen fehlt.

LadyGagaLover
Fragesteller

Hallooo wir sind nicht schwul

mfg00  11.11.2023, 15:06
@LadyGagaLover

Sicher dass du für euch beide sprechen kannst?

Ich dachte, wir wären in der Kennenlernphase, aber du hattest keine Hintergedanken und hast mich nur als Freund gesehen. Ich dachte, wir würden uns wirklich treffen.

Das klingt nämlich nicht danach.