Glaubt ihr an die Möglichkeit einer Freundschaft zwischen Mann und Frau?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kann funktionieren, ist aber sehr selten 78%
Sowas funktioniert nie 22%

13 Antworten

Kann funktionieren, ist aber sehr selten

Finde nicht das es soo selten ist. Vor allem verstehe ich nicht warum es so schwer zu glauben ist das man einfach nicht aufeinander steht. Ich bin Bi, dürfte ich also gar keine Freunde haben? Denn theoretisch wäre ja immer was möglich.

Selbst wenn eine Person mit einem schlafen wollen würde, kann doch trotzdem problemlos eine Freundschaft funktionieren. Und wie gesagt, man steht nicht auf jeden. Ich habe Freunde / Bekannte die kein Stück auf mich stehen und ich garantiert nicht auf die. Nur weil jmd das passende Geschlecht hat, will man die Person doch nicht gleich bespringen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy
Kann funktionieren, ist aber sehr selten

ich hab zwei beste Kumpels und daf unktioniert jetzt schon seit 10 jahren gut =)

zugegeben mit dem einen war es ab und an etwas schwierig weil er ziemlich lange auf mich stand hat aber mittlerweile akzeptiert, dass ich sowas einfach nicht für ihn empfindet und er repektiert meine Beziehung

Natürlich funktioniert das. Sogar völlig problemlos und so selten ist das auch nicht.

Das kann doch super funktionieren. Wieso sollte es nicht funktionieren?

Selbst, wenn eine Partei Hintergedanken hat, sollte das kein Ding sein. Wenn der Mann Hintergedanken hat, ist er zu feige, um sie zu äussern. Hat die Frau Hintergedanken, ist der Mann zu blöd, um die Avancen zu verstehen. :P

Somit bleibt alles beim Alten.

Liebe Grüsse

Kann funktionieren, ist aber sehr selten

Natürlich kann sowas vorkommen, ich persönlich habe damit aber noch keine Erfahrung gemacht es sei denn man versteht sich auch mit der freundin von nem kumpel gut etc.

Lg

Was möchtest Du wissen?