Gründe wieso man ausziehen sollte.. GUTE GRÜNDE!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hotel mama ist billiger und man bekommt alles gemacht. in der wg, sauber machen, essen kochen,bügeln. es sind schon die besten freundschaften wegen einer wg kaputt gegangen. z.bder eine macht sauberer wie der andere, die zeiten wann gereinigt werden soll wird nicht eingehalten und so weiter. also nicht nur feiern und frohsinn, sondern die pflichten, dazu kommen eben noch die kosten wie miete, strom, wasser, tel./internet, einkauf, verstehen kann ich ihn schon, studium und arbeiten, so hat er es leichter.

fans4ever
Fragesteller

Ich weiß wie ich es schon erwähnt habe bin ich mir über die Arbeit und die Probleme die kommen können im klaren.

Jo Alter :D

Ich nenn dir jetzt gute Gründe, die dagegen sprechen: 1. Ihr mögt euch alle total, glaub ich dir auch, aber durch dieses zsm leben, erkennt man Dinge an den anderen Personen, die einem vorher nicht bewusst waren. Viele Negative Dinge vorallem. 2. In einer WG muss man sich total aufeinander verlassen können, jeder muss die für ihn zugewiesenen Arbeiten erledigen, sonst vermüllt eure Bude o. aber ihr habt nicht mehr genug Geld um die Wohnung zu bezahlen, weil einer von euch meint, nit mehr arbeiten gehen zu müssen. 3. Eure super Freundschaft könnte (was sicher Schade wäre) kaputt gehen.

& nurmal so nebenbei, gewöhn es dir ab "Frauen", "Schnallen" zu nennen, denn das kommt verdammt abwertend rüber.

Ich denke du brauchst keine Positiven Gründe mehr, du hast ja schon die meisten aufgezählt. Alles Gute.

fans4ever
Fragesteller

Schnalle kommt abwertend rüber? Is ja wohl besser als B***** oder T*ssi. Aber Schnalle is gleichwertend wie Kerl,Junge Kumpel, Bro,Alter.

fans4ever
Fragesteller
@fans4ever

Außerdem wäre ich das letzte Dummbrot der wärend der Anwesenheit eines weiblichen Geschlechtes das Wort "Schnalle" rausbringt. Das is ja mal wohl klar. ^^ Aber unter Freunden geht das schon. ;)

Kaiirii  15.06.2012, 00:49
@fans4ever

Ich bin eine Frau :D & mir ist Klar das du das vor dem Mädel nicht so ausdrückst, aber meiner Meinung nach kommt dieses Wort "abwertend" rüber & ich muss es ja ein bisschen was Besser wissen.

Mehr Gründe braucht man eigentlich nicht, oder?

Mir persönlich reicht Punkt 5 schon vollkommen aus :-D

seine sache oder?

Man muss doch nicht unbedingt ein Muttersöhnchen sein, wenn man noch ein wenig zuhause bleiben möchte..

oder ist im "Bro-Code" sowas geregelt, "Alta" ;)

fans4ever
Fragesteller

Eigentlich ja. ;) Aber ja noch andere Ideen?