Doch Interesse an einem Jungen den ich gekorbt habe?

5 Antworten

Also wenn du unter 18 bist würde ich dir Empfehlen nichts mit Jungs anzufangen die mehr als 2 Jahre Älter sind.

Frag ihn halt, ob ihr mal zusammen spazieren geht oder ob er dir bei den Hausaufgaben hilft! Viel Glück!

Hallo! Sag ihm einfach, dass du Zeit brauchtest u. offen, was du für ihn fühlst u. über ihn denkst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Sag im einfach wie die Sache ist oder schreib es ihm wenn er Verständnis hat seid ihr zusammen wenn nicht dann kommen noch genug andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doch Interesse an einem Jungen den ich gekorbt habe?

Ich glaub du willst ihn einfach weil es jetzt nicht mehr geht