Warum finden es alle so schlimm wenn man mit der ex vom besten Freund zusammenkommt?

3 Antworten

Verstehe ich auch absolut nicht. Ich kann es höchstens nachvollziehen, wenn sie sich nicht im Guten getrennt haben. Zuerst einmal spielt da der Faktor mit rein, dass man dann unter Umständen mit dem verhassten Expartner wieder Kontakt haben muss. Zweitens macht man sich sicherlich auch Gedanken, wenn der angebliche Freund wissentlich mit jemandem zusammenkommt, der einem wehgetan hat.

Aber nur rein aus Prinzip stinkig sein, wenn ein Freund etwas mit einem Ex anfängt? Lächerlich so etwas. Reiner Kindergarten.

Weil die beiden Mal ein Paar waren und sie etwas verbunden hat. Wäre sie deine neue, dann würde sie dir erzählen er hat ein kleinen Schwanz und ist eine totale Niete im Bett. Aus diesen Gründen sollte was zwischen ihnen war, auch zwischen ihnen bleiben.

nennen wir es ehre. sowas macht man einfach nicht. anders ist es kein bester freund

und als mädchen sollte man sowas auch nicht versuchen weil man damit eventuell eine freundschaft zerstört weil man nur an sich gedacht hat

Sophien2222
Fragesteller

Die lieben sich aber nicht mehr

Maxmy  20.04.2021, 15:38
@Sophien2222

man macht es trotzdem nicht

zwischen denen war ja was und das sollte vergangenheit bleiben und wenn man die die ganze zeit sehen sollte weil die was zusammen machen wäre das sehr unangenehm und zusätzlich sollte das mädchen etwas schlechtes über den ex erzählen und wenn die schlecht auseinander gegangen sind wärs echt nicht gut