Stellst du genügend Fragen oder gibst du dich mit dem zufrieden, was du weißt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BrainFog128.

Niemals gebe ich mich mit dem zufrieden, was ich weiß. Ich beobachte, stelle Fragen und mache meine eigenen Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist die Lust vergangen, hier Fragen zu stellen, weil zu viele bekloppte Antworten oder Kommentare kommen.

Nervt mich einfach zu sehr, macht mir keinen Spaß mehr.

RosaRossa  08.06.2023, 13:52

Fühl ich! Es sind so viele frustrierte Seelen hier unterwegs, ist echt schon peinlich😅

Hallo, BrainFog128. ^^

Obwohl ich mit meiner aktuellen Gewissenheit zufrieden bin, gibt es an manche Themen noch Raum dafür, an die ich verbessern muss. Fragen stelle ich nur, wenn ich bestimmte Themen nicht verstehe oder kein Kenntnis daran habe. Trotzdem ist es bei GF anders - hier stelle ich nur Meinungsfragen, für die es mehrere Antworten gibt. :)

Hallo BrainFog128,

meinst du speziell auf GF oder allgemein im Leben?

Hier auf gutefrage stelle ich sehr ungern Fragen, weil man das meiste selbst rausfinden kann und außerdem es schon so viele unnötige Fragen gibt. Hab da immer Angst, dass meine Frage auch überflüssig ist. Und viele Fragen gibt es ja auch schon, ich will doppelte Fragen vermeiden.

Sonst, wenn mich was genug interessiert, frage ich schon nach, also im realen, nicht virtuellen Leben.

Hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

Wünsche dir noch einen schönen Tag!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin immer daran interessiert neues zu erfahren, dementsprechend stelle ich auch viele Fragen. Aber Leuten direkt im Gespräch. Hier bekommt man zu viele dumme Antworten, als dass ich hier nach Dingen fragen würde, die mich wirklich interessieren.