Ist er nicht über seine EX Freundinn hinweg?

1 Antwort

Hallo Anonymous684👋

Kann gut sein. Wenn jemand so oft über seine Ex redet, dann ist er noch nicht über sie hinweg und dann auch noch bei jedem Date, das geht irwie nicht, das ist nicht fair dir ggü.

Vllt. solltest du mal mit ihm darüber reden. Ich sag dir das nicht gern, aber womöglich muss er noch ein wenig allein sein und du solltest dir nicht so viele Hoffnungen machen. 4 Jahre sind eine lange Zeit und ganz ehrlich, wenn Menschen über den ehemaligen Partner sprechen aber gleichzeitig sagen, dass sie darüber hinweg sind, dann stimmt da irgendwas nicht, dann ist da was im Argen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)