.Ex hat direkt neuen?

2 Antworten

Hm. Das beste was du jetzt tun kannst ist wirklich auf Abstand zu ihr zu gehen, nicht ins Grübeln zu verfallen und auf gar keinen Fall solltest du dich jetzt zu Hause verkriechen, um ihr aus dem Weg zu gehen.

Umgib dich mit deinen Freunden, unternimm etwas, lenk dich ab. Schau nicht zurück, sondern nur nach vorne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akzeptieren.

Mehr kannst du nicht tun, drüber hinweg schauen und einen neuen Kurs setzen.

JanL200
Fragesteller

Einfach gesagt

ciyaa647  28.08.2021, 03:13
@JanL200

Besseres wirst du nicht hören.

Gehe zu einem Arzt deines vertrauen und kipp dir Antidepressiva rein.

Willst du etwa sowas?